“Lecker, freundlich und fairer Preis”
Bewertung zu Die Schmiede

Die Schmiede
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Viehhofen
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Im urigen Lokal wurden wir sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend bedient. Essen sehr gut! Hirschragout zart und lecker. 2 Vospeisen, 2Hauptspeisen, 2 Desserts, 2 Gläser Wein Wasser und Bier um 66,- und das in der Qualität einfach super. Gerne wieder falles es uns mal wieder in die Gegend verschlägt!

Danke, 684juttaw!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, zuvorkommende und sympathische Atmosphäre, Kinder, in unserem Fall auch kleine, waren erwünscht, nicht geduldet.
Essen einfach, frisch bereitet, gemäß Karte mit bewusst gewählten Zulieferern aus lokalen Betrieben und Höfen und am Ende lecker, Hausmannskost im besten Sinn. Sonderwünsche? Gerne und kein Problem! Tipp: Wiener mit Kasnocken...
Haben 2 mal hintereinander dort gegessen, vom Schnitzel übers Gulasch zu den Kasnocken alles solide und lecker. Große Kinderkarte und liebevolle Kugel Eis zum Nachtisch für die Kleinen.
Auf der Suche nach einem unkomplizierten, freundlichen, fairen und gutem Abendessen mit der Familie? Hier absolut richtig!

Danke, Beentheredonethat15!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in einer 13er Gruppe in der Schmiede. Das Essen ist sehr lecker & auch der Service sehr gut.

Ein kleines Highlight war das scharfe Soßen testen. Bis zu 4.000.000 scovilles.

Das Restaurant ist sein Besuch wert :)

Danke, charliex0!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Uns empfing ein sehr netter und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr lecker und preislich gesehen war es ein Schnäppchen.

Danke, dieswar!
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen jederzeit gerne in die alte Schmiede. Sehr leckere regionale Küche. Der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Winter, sowie Sommer mit den tollen Grillabenden zu empfehlen.

Danke, Geitzi!