“Tolle Location in Viehhofen”
Bewertung zu Hecherhütte

Hecherhütte
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Viehhofen
Küche: österreichisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr herzliche und professionelle Gastgeber, super lecker Essen umrahmt von einer phantastischen Aussicht.
Wir kommen wieder!
Brigitte, Wolfgang und Eve Lea

Danke, wheisack!

Bewertet 24. Mai 2018

Wir sind schon seit über 25 Jahren zu Gast auf der Hecherhütte und freuen uns jedes Jahr auf neue wieder da zu sein. Die Chefin und ihr Personal sind super freundlich und man wird bestens umsorgt.
Als besondere Empfehlung ist der Kaiserschmarren und das Steak zu nennen. Wir wagen jedes Jahr den Vergleich des Kaiserschmarren auf verschiedenen Hütten, aber nirgends ist er so gut wie auf der Hecherhütte.

1  Danke, Marco Z!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Irrsinnig gutes Essen, wunderschöne Location mit Bergpanorama, überaus kompetentes Service! Kann man allen Hungernden und Erholunssuchenden wärmstens empfehlen!

1  Danke, vechclem!
Bewertet 12. März 2018

Die Hecherhütte ist ein uriges kleines Ding, hat das große Glück an einer wunderschönen Talabfahrt zu liegen. Jamila und Team bemühen sich um ausgelassene Stimmung, das gelingt auch hin und wieder. In der richtigen Runde kann das da ein toller Nachmittag sein. Vorsicht, die letzten Meter ins Tal sind hier und da auch anspruchsvoll.

Danke, allesgut55!
Bewertet 13. Februar 2018

In unserem inzwischen vierten Jahr war endlich mal die Piste 68 geöffnet. Und so war die Mittagspause schnell geplant. Nette Terrasse, die dann entsprechend voll ist. Es gab auf jeden Fall die leckerste Gulaschsuppe von allen Hütten, super Einlage, zum Reinsetzen und die allseits sehr beliebten Grillwürstel mit Pommes. 1 Toilette hinter einer Schiebetür, immerhin ebenerdig. Bis ins Tal ist es nicht mehr weit.

1  Danke, amoebe13!