Booking.com
Agoda.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war alles perfekt. Ein Sehr herzliches Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und sehr schön. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Eine große Empfehlung sowohl für Paare und Familien. Wir kommen wieder!

Danke, Benjamin518!
Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage. Unser Zimmer hatte Blick auf die Berge und war super sauber! Alle Mitarbeiter waren herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir würden jederzeit wiederkommen. Der Parkplatz vor der Haustür ist ein weiterer Pluspunkt. Herzlichkeit ist hier nicht nur ein Slogan, sondern wird gelebt.

Danke, Missartemis2020!
Bewertet am 13. August 2021

„Das herzliche Hotel“ Der Name ist Programm. Wir waren zum 30. Hochzeitstag ein paar Tage im Hotel Oberwirt. Das war einer der schönsten Hotelaufenthalte, den wir erleben dürften. Eine absolut nette und herzliche Gastgeberfamilie und genauso freundliches, hilfsbereites Personal kümmert sich ständig um das Wohlergeben der Gäste. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt und trotzdem nehmen sich alle noch die Zeit für einen kurzen Ratsch. Schon bald fühlt man sich nicht mehr wie ein anonymer Gast, sondern wie ein guter Freund.
Lage: Das Hotel liegt recht ruhig am Ortsrand von Viehhofen und bietet kostenfreie und größtenteils überdachte Parkplätze. Hier befindet sich auch der Eingang zum Hotel. Die Rezeption ist zwar ein Stockwerk höher, aber bestens ausgeschildert und der Weg dorthin, sowie das gesamte Hotel sehr liebevoll dekoriert. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Ausflugsziele, die leicht mit dem Auto, dem Bus oder der mit Seilbahn zu erreichen sind.
Zimmer: Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und schön hell mit hochwertigen Massiv-holzmöbeln eingerichtet. Das Bad sehr schön und modern. Nicht nur die Zimmer, auch der Wellnessbereich und das gesamte Hotel waren immer tiptop und blitzsauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf der Südseite mit wunderbarem Blick auf das Glemmtal.
Service: Der beste Service den wir je erlebt haben. Alle helfen zusammen, ob Gastgeberfamilie, deren Geschwister, die Eltern oder das Personal. Jeder ist jederzeit ansprechbar und kümmert sich sofort um alle geäußerten Wünsche, Von früh morgens bis spät abends waren alle gut gelaunt, hatten immer ein nettes Wort übrig und sorgten sich ständig um das Wohlergehen der Gäste. Auch Sonderwünsche wurden sehr gerne erfüllt. Einfach klasse!
Gastronomie: Morgens gab es ein sehr vielseitiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Aber richtig genial ist das Abendessen. Ein großes Salatbuffet, als zweiten Gang Suppe vom Feinsten, danach zwei Menüs zur Auswahl. Wir haben immer zwei verschiedene bestellt zum gegenseitigen Probieren. Eins war besser als das andere, absolut Spitze. Als vierten Gang eine Auswahl an verschiedenen Hart- und Weichkäsesorten und zum krönenden Abschluss eine Nachspeise auf Sternekochniveau. Alle Zutaten absolut frisch und von bester Qualität, vieles davon aus der Region.
Sport & Unterhaltung: Im Keller gibt es einen kleinen Fitnessraum und einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, mehrere kuschlige Ruheräume und einen Massageraum. Direkt im Hotel kann man sich preisgünstig e-Bikes ausleihen, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Im Erdgeschoß gibt es eine gemütliche Hotelbar und mehrere kleine Tische für einen entspannten Abend. Pool war noch keiner vorhanden, befindet sich aber gerade im Bau.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite bieten einen Ausblick auf das Glemmtal.
Danke, rudolfe257!
Bewertet am 7. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schön gepflegtes und sauberes Familienhotel! Ausgezeichnete Küche und ein herrliches Frühstücksbuffet. Sehr herzlich geführter Familienbetrieb. Waren mit einem Baby unterwegs und alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wunderschöne Saunalandschaft, überdachte Parkplätze und gute Lage für diverse Ausflugsziele. Können den Oberwirt nur wärmstens weiterempfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Meljes!
Bewertet am 6. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben selten ein so herzliches Hotel erlebt!

Nicht nur die Gastgeberfamilie, auch das Personal war äußerst hilfreich und zuvorkommend.

Tolle neue Zimmer, exzellente Verpflegung und allen Komfort den man sich wünschen kann. Besonders toll sind die zwei Terrassen, sodass man wählen kann zwischen Sonne oder Schatten :-)

Und dies zu einem Schnäppchenpreis, ein absoluter Glücksgriff für eine perfekte Auszeit - wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Vicky8486!