Tierpark Herborn

über Mobile-Apps
Alle 42 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eintritt kostenlos, Tierfutter kostet 1€ in wieder verwendbaren Bechern sehr gut bedacht. Ist etwas klein der Park aber so zum spazieren gehen sehr gut.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, kadaver14!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Sonntagsausflug. Der Tierpark ist klein aber fein und wir fanden die Preise moderat für das was man geboten bekommt. Die Tiere und die Angestellten müssen ja schließlich auch von was leben. Die Gehege sind großzügig und sauber und den Tieren scheint es ausgezeichnet zu gehen.

Einziger klitzekleiner Minuspunkt waren die Waffeln im Café. Die waren preislich gut, aber wir fanden sie nicht so lecker.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, LeManieRax!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren im Rahmen des Sommerfest das erste Mal im Park.

Sehr weitläufig und inmitten der Natur.

Wird von vielen Freiwilligen bewirtschaftet.

Ein tolles Erlebnis.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Yala66!
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Uns ( Mama mit Kleinkind und Hund) hat es hier sehr gut gefallen. Den Tieren geht es prima, artgerechte Haltung, Sauberkeit und humane Preise. Den einzigen kleinen Minuspunkt müssen wir leider geben, da das Café geschlossen hatte war die Verpflegung sehr schwach. Dafür war der Spielplatz toll. Wir kommen gerne im nächsten Urlaub wieder.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, 13franziskam!
Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gemacht und eingerichtet. Finde aber die Eintrittspreise für Familien mit Kindern zu überteuert.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
2  Danke, ctnyldrm!