“Super leckeres, kreolisches Essen zum fairen Preis”
Bewertung zu Gala Takeaway

Gala Takeaway
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in La Passe
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Unser einwöchiger Aufenthalt auf La Digue (Guesthouse mit Frühstück) wurde durch das Gala take away perfekt abgerundet.
Da uns das Essen und auch die kleineren Snacks für zwischendurch so gut gefielen, aßen wir fast jeden Tag dort. Drinnen als auch Draußen sind Sitzmöglichkeiten vorhanden. Das Ambiente würden wir als rustikal und spartanisch beschreiben was uns aber nicht weiter gestört hat. Vegetarier kommen auch auf ihre Kosten!
Wir können es absolut weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, RuWe1985!

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Bedienung nicht wirklich freundlich, Essen gut aber nichts besonderes. Es ist aber immer gut besucht.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, sudden_rush!
Bewertet 26. August 2018

Bitte unbedingt ausprobieren! Für uns der beste Takeaway auf der Insel. Alles super frisch und sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Kaefer_Siegburg!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wer gut und günstig essen möchte, ist hier genau richtig! Hatten zweimal Thunfisch- bzw. Hähnchen-Sandwich und es hat sehr lecker geschmeckt! Serviert wird es mit einer Portion Pommes frites.
Da es frisch zubereitet wird, kann es etwas länger dauern...aber dafür ist es frisch :-D

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Solli G!
Bewertet 24. Juli 2018

..viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, das Essen ist für diesen Preis absolut top und super frisch. Dazu kommt die tolle Lage mitten in der "City" of la Digue.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Elewin1975!