“Personal nett,Essen na ja”

Villa Authentique Bar & Restaurant
Platz Nr. 5 von 8 Restaurants in La Passe
Preisbereich: $ 12 - $ 58
Bewertet 11. April 2018

Das Ambiente ist okay,das Personal nett,die Zeit dehnt sich schon arg wenn man auf das Essen wartet. Aber man ist im Urlaub und entspannt. Wir hatten nach Currys und Fisch Lust auf Spareribs. Die Beilagen waren gut aber die Spareribs fielen leider nicht vom Knochen,waren hart und es waren auch extrem kleine Portionen.Bei uns stimmte das Preis Leistungsverhältnis leider nicht.

Danke, Ishii114!

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant neben dem gleichnamigen und sehr empfehlenswerten Hotel. Bereiten aus selbst geangeltem Fisch (bei Tour) leckerstes kreolisches Fischcurry!!!

Danke, paulima2017!
Bewertet 2. April 2017

Wir waren mit der ganzen Familie dort - unwissend 1,5 Std vor Ladenöffnung. Wir wurden absolut freundlich empfangen und bewirtet, obwohl sie noch gar nicht geöffnet hatten. Die Geschwindigkeit war zwar nicht an die europäische Geschwindigkeit angepasst, sondern eher gemütlich, aber wir waren SEHR zufrieden und haben ein hervorragendes Essen erhalten.

Die Salate (Tuna + Smoked Fish) waren die Besten die wir hatten. Auch der gegrillte Fisch, die Currys etc. - einfach alles war gut.

Danke, wissmann86!
Bewertet 11. Jänner 2017

Man fährt ja nicht aus kulinarischen Gründen auf die Seychellen, aber manchmal möchte man dann doch etwas Feines essen. Also wirklich sensationell ist das im Authentique zwar auch nicht, aber es gehört sicher zu den besseren Adressen regionaler Küche hier. Das Service war leider ziemlich überfordert aber sonst war bei zwei Besuchen alles einigermaßen ok.

Danke, Jack L!
Bewertet 20. Oktober 2016

Bei unserem 8 tägigen Aufenthalt waren wir hier ein Mal essen. Die Bedienung war sehr nett, Essen war ok. Fischcurry schmackhaft, die Linsen muss man probiert haben.
Die Lage ist nicht so toll, direkt an der Straße.

Danke, G8468GHkarin!

Reisende, die sich Villa Authentique Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Digue, Seychellen
La Digue, Seychellen

Sie waren bereits im Villa Authentique Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!