Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Prestigia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2019

Hotel sehr sauber und Neu. Die Lage ist entspannt aber für die, die feiern möchten gibt es täglich eine Disko tour nach Alanya. Super freundliches und lockeres Animationsteam. Nur das Essen war nicht so nach meinem Geschmack da mir etwas die Gewürze gefehlt haben ansonsten aber Top

Danke, DirtySanchez1993!
lumosdeluxguest, Halkla İlişkiler Müdürü von The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Lieber DirtySanchez1993,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es was uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns willkommen geheißen zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Gleich am ersten Abend wurden wir herzlich vom Animateur Asım begrüßt, der uns dann täglich mit seiner freundlichen Art immer belustigt hat. Top Der Strand war über eine Unterführung zu erreichen. Das Essen hat uns leider nicht so gut geschmeckt.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 718tugbaa!
lumosdeluxguest, Halkla İlişkiler Müdürü von The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2019

Liebe Tuğba

Bewertet am 17. September 2019

RUSSENHOTEL DEUTSCHE SIND DEN UNWICHTIG!!!!!

Schlimmste Menschen ANYA- SERKAN ABZocke!!!!
SCHADE UM DAS GELD !!
Wir waren vom 1.9-14.9.2019
Als wir angekommen sind wurden wir sehr unhöflich empfangen .

Wir sollten unsere Ausweise vorlegen die wir zurück bekommen haben mit Schlag auf den Tisch .

Die Lady vorne Namen : Anya war sehr sehr unhöflich und aggressiv .

Als wir Dan in die Zimmer gekommen sind wurde hatten wir eins im 1 Stock was sehr gestunken hat . Bevor der buttler uns mit den Koffer die Tür rein ließ sprühte er nochmal schnell das komplette Zimmer.

Es hieß auch das das tragen der Koffer kostenpflichtig ist also wir mussten das zahlen sonst gibt es kein Koffer.

Nach der ersten Nacht wollten wir direkt das Zimmer wechseln weil es einfach so Mega gestunken und unhygienisch war . Also gingen wir am nächsten Tag zur Rezeption und beschwerten uns bei : serkan der aber der Meinung ist das das wechseln in gleicher Kategorie auch extra kostet das Heist wir waren gezwungen jeden Tag 20€ zu bezahlen zusammen lagen wir dann bei 200€.

Unsere Karten wurden gesperrt bis wir das Geld gezahlt hatte.

Sie hatten uns gedroht das wir nicht in die Zimmer kommen bis wir das Geld zahlen .

Da wir erst am nächsten Tag zahlen konnten weil es keine GELDAUTOMATEN gab durften wir in der Lobby schlafen .

Essen immer das gleiche es kam einmal Scambi was aber schon kalt in Buffet kam.

Reiseart: allein
Danke, LKC B!
lumosdeluxguest, Halkla İlişkiler Müdürü von The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Liebe /r LKC B.

Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Wie wir die vielen positiven Meinungen der Mehrheit der Gäste respektieren, so nehmen wir auch Ihre Anregungen als konstruktive Verbesserungsvorschläge an, um eine noch bessere Dienstleistung zu erbringen. Bedürfnisse und Wahrnehmungen können selbstverständlich sehr unterschiedlich sein und wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
Beim Ihren fall Wir bedauern sehr zu hören, dass sie gefühl haben die erwartete Leistung vom gastronomie und rezeption abteilung nicht erhalten haben .
Wir erwarten von unsere Gästen wenn sie etwas am herzen haben sofort mit uns guest relations kontaktieren vor ort. Wir können ganze konzept house regeln vertrag regeln natürlich nicht aendern aber mann kann sofort handeln und verbessern .Ihren zimmerwechseln wunsch sondern ubgrade wunsch von unserem seite gleich wahr genommen und dazu stehende zuzahlung summe genannt .Das zu annehmen oder ablehnen steht freie entscheidung von dem gast. Gleichen kategorie zimmer wechseln( wenn es möglichkeit steht ,frei zimmern vorhanden ist) kostenlos.Nun upgrade höherem stuffen zimmer absteigen ist kostenpflichtigt.
Wie sie genant haben das Sie im lobby schlafen müssten unvorstellbar unglaublich.
İn 14 tagen die sie bei uns gast waren sie haben sich nie beschwert über irgendwas beim guest relations team.İch würde gerne sie anhören dabei eine auf anderen netten Gesten machen.
Für jeder fragen können sie sich an mich wenden gr@lumoshotel.com.

İch werde mich auch riesig freuen wenn sie kontakt mit mir aufnehmen würden damit wir persönlich darüber besprechen können.
The Lumos Deluxe Hotel
Hotel Management

Bewertet am 12. September 2019

Das Hotel hat zwei getrennte Pool. Die Rutschenanlagen sind separat auf der anderen Straßenseite des Hotels. Das Hotel ist noch relativ Neu.

Wir (2 Erwachsene mit 2 Kinder) waren in einem Doppelzimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Zustellbett untergebracht. Mit dem Zustellbett war es ein bischen eng, aber es ging.

Das Hotel selbst liegt ziemlich am Ende der Hotels und es ist wenig los in der Umgebung. Aber in direkter Nachbarschaft war ein Hotel mit einer Disko, die teilweise bis 1 Uhr laute Musik spielten. Bei geschlossener Balkontüre ging dies aber. Das Essen war auch sehr umfangreich, aber nicht sehr abwechslungsreich. 2 mal wurde frisch gegrillt (Fleisch + Fisch). Der hoteleigene Strand ist über eine Straße und eine Unterführung (Regenkanal) gut zu erreichen. Am Strand sind zahlreiche Liegen mit Sonnenschutz vorhanden. Einzig der Kiesstrand war ein kleiner Wehrmutstropfen. Am Strand gab es auch eine Snack-Bar, an der man gut versorgt wurde. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Einziger wirklicher Minuspunkt war die Internetverfügbarkeit. An den ersten beiden Tagen war diese ziemlich gut, dann aber immer Verbindungsabbrüche oder es war keine Verbindung möglich oder äußerst langsam.

Die Rückfahrt zum Flughafen hat sich mit 4 Stunden ziemlich gezogen, da einige Hotels abgeklappert wurden und dann dichter Verkehr war.

Zimmertipp: Meerseite mit schöner Aussicht, aber laut aufgrund der Disko in der Nachbarschaft
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, m_bewerter2018!
lumosdeluxguest, Halkla İlişkiler Müdürü von The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2019

Lieber Guest,

Bewertet am 3. September 2019

Der Animateur Asım hat uns sehr gut animiert es gab keine Langeweile ob am Morgens, Nachmittags oder am Abend er war immer gut gelaunt und dies hat sich auf die Gäste übertragen. Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen die Kinder hatten viel Spaß.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tugba A!
lumosdeluxguest, Halkla İlişkiler Müdürü von The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2019

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

The Lumos Deluxe Resort Hotel