Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Destinia.com
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer längeren Zeit, endlich mal wieder im Robinson Sarigerme und komplett überwältigt von der uns entgegengebrachten Gastfreundlichkeit. Robinson Urlaub in seiner schönsten Form. Die Zimmer sind frisch renoviert, picobello sauber, das Essen ist hervorragend, die Anlage super gepflegt.
Aber getoppt wird das alles von den unglaublich netten Mitarbeitern. Es gab viele kleine Aufmerksamkeiten, ob es das Getränk auf der Liege das gebracht wurde, das immer und überall vorhandene gekühlte Wasser oder die ganzen anderen liebevollen Dinge waren, das alles hat zu einem 100 prozentig gelungenen Urlaub beigetragen.
Der angebotene Sport war anspruchsvoll, mit guten Trainern und guten Sportgeräten.
Als absolutes Sahnehäubchen hat sich mal wieder die Wassersportstation erwiesen. Vielen, vielen Dank für das tolle Material und insbesondere die perfekte Betreuung durch das Waspoteam. Ihr seit großartig.Nicht vergessen werden wir den legendären Waspoabend.
Als Fazit bleibt festzuhalten, daß es aber auch mal gar nichts zu meckern gab, wem das im Urlaub fehlt, der ist hier falsch.
Vielen Dank an alle für 10 perfekte Tage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, zehbulon!
RCSarigerme Park, General Manager von Robinson Sarigerme Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2022

Hallo zehbulon,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass wir euch mit unserer Gastfreundlichkeit, frisch renovierten Zimmern, hervorragednem Essen und einer super gepflegten Anlage begeistern konnten. Euer besonderer Dank gilt unseren ungalublich netten Mitarbeitern, die mit ihrer Liebe zum Detail zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Gerne gebne wir das Lob an alle weiter!

Wir sind gerne eure Gastgeber für einen genialen Urlaub und hoffen euch schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Euer Team ROBINSON SARIGERME PARK

Bewertet am 29. Juni 2022

Tolle Anlage, super freundliches und aufmerksames Personal, tolle Sportmöglichkeiten, sehr schöner Beach, tolles Essen, super gepflegte Tennis Ascheplätze, schönes Abendprogramm. Man merkt das der Clubchef auf alles ein Auge hat.

Danke, G3162WFmichaelh!
RCSarigerme Park, Geschäftsführer von Robinson Sarigerme Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2022

Hallo G3162WFmichaelh,

ganz lieben Dank für deine super Bewertung und die damit verbunden Mühe. Es freut uns sehr, dass wir dich mit einer tollen Anlage, super freundlichem und aufmerksamen Personal, tollen Sportmöglichkeiten, einem sehr schönen Beach, tollem Essen, super gepflegten Tennis Ascheplätzen und schönem Abendprogramm begeistern konnten.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und hoffen dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Der perfekte Cluburlaub nach einer Woche Segeln. Alles bestens, von der Unterbringung über Entertainment/Animation, vorzügliches Essen (gefühlte 5*) und Getränke, großes Extralob für das Management und dem immerfreundlichen Personal. Das alles in toller Strandlage :-)

Zimmertipp: Waren mit eco Zimmer 369 sehr zufrieden, da räumlich größer als DZ Meerblick. Super WLAN im ganzen Bereich. Personal superfreundlich +++++++
Reiseart: als Paar
Danke, Uli_A_2012!

Hallo Uli_A_2012,

vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung, die lobenden Worte und die damit verbundene Mühe. Schön, dass wir dir mit Segeln, vorzüglichem Essen, toller Strandlage und immer freundlichem Personal einen perfekten Cluburlaub bescheren durften.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und hoffen dich schon bald wieder in deinem Paradies begrüssen zu dürfen.

Dein Team ROBINSON SARIGERME PARK

PS: Die Sommersaison endet erst am 04. November 2022. Vielleicht hast du ja noch ein paar Tage Urlaub :-))

Bewertet am 5. Juni 2022

sehr schöne anlage das essen lecker die zimmer sauber was will man mehr. Das Abendprogramm sehr unterhaltsam. Es wird nicht langweilig. grosse gepflegte anlage. Entspannung Pur wir empfehlen es wirklich jeden weiter

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, juditht99011!

Liebe juditht99011,

vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung und die damit verbunden Mühe. Schön, dass wir euch mit unserem "FOR ALL" Konzept auf ganzer Linie begeistern konnten. Vor allem die sehr schöne Anlage, lecker Essen, saubere Zimmer und sehr unterhaltsames Abendprogramm sind euch in bleibender Erinnerung geblieben.

Wir sind gerne eure Gastgeber und hoffen euch schon bald wieder zu einem Entspannungsurlaub bei uns begrüssen zu dürfen.

Euer Team ROBINSON SARIGERME PARK

Bewertet am 5. Juni 2022

Wir haben den Urlaub sehr genossen, es war wirklich ein kleines Paradies. Es gab viele tolle Angebote aus dem Sportbereich. Das Entertainment war super mit vielen schönen Shows und Bands. Das Team ist zuvorkommend und freundlich, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: am besten Meerblick
Danke, L6150CTkimw!

Hallo L6150CTkimw,

vielen Dank für deine super Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass wir dich mit unserem "FOR ALL" Konzept auf ganzer Linie begeistern konnten. Vor allem das tolle Sportangebot, super Entertainment mit vielen schönen Shows und Bands und das zuvorkommende und freundliche Team sind dir in bleibender Erinnerung geblieben. Gerne geben wir dein Lob an alle weiter.

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und hoffen schon bald wieder dein Paradies für einen tollen Urlaub sein zu dürfen.