Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2016

Sehr schöne Zimmer mit Meerblick,sehr gute abwechslungsreiche Küche,und schönes Ambiente, super gelegen und sehr schöner Sandstrand, liegen in genügender Anzahl,
Lage direkt am Strand, mit toller Aussicht

Zimmertipp: Ab 3.Stock sehr schöner Meerblick
Danke, Rainer D!
RCSarigerme P, Manager von Robinson Club Sarigerme Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Lieber Rainer D,

herzlichen Dank für deine Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem "FeelGood" Konzept begeistern konnten. Vor allem die schönen Zimmer mit Meerblick, die abwechslungsreiche Küche, die Lage, und die Wassersportstation mit ihrem Team haben einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen.

Wir würden uns sehr freuen auch 2017 wieder deine Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüsse...

Bewertet am 8. September 2016

Dieses wundervolle Robinson Club am wunderschönen Strand von Sarigerme hat modern eingerichtete Zimmer mit grandiosem Meerblick. Allerdings sollte in die jahre gekommene Hotel bald renoviert werden, um mit den anderen benachbarten tollen Clubs mithalten zu können. Es ist im gesamten Hotel sehr sauber, aber leider teils renovierungsbedürftig. Das komplette personal ist super engagiert, hilfsbereit serviceorientiert und haben authentische freundlichkeit, die man mitten im Herz spürt. Der Clubdirektor Stefan "Steve" lebt diese Freundlichkeit seinen Team vor, kümmert sich liebevoll und persönlich um seine Gäste.
Der Club bietet unzählige sportliche Aktivitäten und täglich aktualisierte Fitnesskurse an. Für Segler der beste Club den es gibt! Der asiatisch angelegte Wellnessbereich war ein Traum!
Kulinarisch wird man auch verwöhnt, mit traditionellen türkischen Küche und Themenabende. Die Abendshows bzw. Theateraufführungen mit professionell aufgebauten Bühnen und tollen Tanzeinlagen sind ein Erlebnis! Super WLAN empfang im gesamten hotel.

Zimmertipp: Zimmer 984 hatte ein 360 grad Meerblick, die man vom Bett aus liegend(!) bewundern konnte.
  • Reiseart: allein
Danke, Akgooz!

Hallo Akgooz,

ganz lieben Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass du bei uns einen erholsamen und spassigen Urlaub auf hohem Niveau hattest. Vor allem das Team, die Direktion, das Essen, das Sportangebot und unsere Wassersportstation haben dich begeistert.

Gerne sind wir auch 2017 wieder deine Gastgeber. Dann haben wir vom 28. April bis 03. November für dich geöffnet.

Bis dahin sei ganz lieb gegrüsst...

Bewertet am 31. August 2016

Der Club liegt an einem wunderschönen, langen Strandabschnitt. Der zum Strand abfallende Garten ist sehr großzügig angelegt und bietet allen Gästen ausreichend Platz. Sehr gelungen sind die Loungebetten, die aber leider meistens schon belegt sind, es sei denn man legt auch schon um 7:30 Uhr sein Handtuch aus. Trotz der sehr hohen Temperaturen im August (bis zu 38 Grad bei uns) kann man es tagsüber sehr gut aushalten, da im Strandbereich permanent ein sehr angenehmer Wind weht. Das wuchtige Gebäude ist das einzige kleine Manko der traumhaft schönen Anlage. Alles sehr gepflegt und bestens durchorganisiert. Aber nach 1 Woche haben wir uns auch an die dominante Optik gewöhnt.

Besonders hervorzuheben ist der Wassersportbereich mit dem sehr schön gelegenen Restaurant, der auch unser bevorzugter Platz für das Mittagessen und den Nachmittagsdrink war. Besser geht es nicht!

Auch die Zimmer haben eine ausreichende Größe, allerdings sollte man zwingend eines mit Meerblick oder seitlichem Meerblick buchen.

Clubfotograf: Der Gute zeigte sich leider nicht so ganz von der fairen Seite. Nachdem wir eine Flatrate vereinbart hatten und schon bezahlt hatten, kamen am letzten Abend doch noch ein paar Fotos hinzu. Die wollte er dann zu nicht akzeptablen Preisen extra entlohnt haben. Deshalb mein Tip: Zu Beginn des Urlaubes mit ihm ein Agreement treffen und erst am letzten Abend dann die Bilder -digital- (aufStick/CD) bezahlen und abholen. Ansonsten wir es teuer wenn man häppchenweise jedes Bild abholt. Zudem bestand er noch auf Barzahlung - ein Schelm wer böses dabei denkt.

Clubshop: Hier ist mittlerweile auch die internationale Marke "Copy as you can" angekommen. Sehr verwunderlich, aber die Türkei scheint hier anderen Gesetzen zu folgen. Gleiche Qualität, aber viel günstiger, bekommt man im 2 Kilometer entfernten Sarigerme (5€ Taxi). Auf menschenleerer Strasse und ebensolchen Geschäften gibt es aktuell alles zum Schnäppchenpreis.

Internet: Für ein paar hundert Gäste kostenloses, performantes Internet anzubieten ist eine Herausforderung. Das klappt im Aussenbereich hervorragend. Auf den Zimmern ist der Empfang miserabel, obwohl die Router genau vor den Zimmern liegen. Hier war leider ein Amateur am Werk. Die direkte Anbringung vor der Stahlbetonwand verhindert jede Abstrahlung in die Zimmer. Einzig im Badezimmer ist daher Empfang möglich. Besser die Router 3m in die Flurmitte verlegen damit die Funkwellen die Zimmertüren aus Holz durchdringen können, statt von der Stahlbetonwand ins Nirwana zu strahlen. Ist zwar noch mal ein wenig Aufwand, erhöht die Zufriedenheit der Gäste enorm.

Fazit: Sehr empfehlenswerter Club zu einem akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Zimmertipp: ungetrübten Meerblick gibt es nur nach vorne raus!
Danke, mybengo!
RCSarigerme P, Manager von Robinson Club Sarigerme Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Lieber Ralf F,

herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und die damit verbunde Mühe. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem "FeelGood" Konzept begeistern konnten. Vor allem die Wassersportstation mit unserem "Meltimi" haben dich begeistert und zum Mittagessen oder Verweilen eingeladen.

Deine Anregungen haben wir sehr gerne notiert und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen intern besprechen. Solltest du weitere Wünsche oder Anregungen haben, so freuen wir über deine E-Mail an sarigermepark@robinson.de

Wir würden uns freuen dich auch 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Es grüsst dich von Herzen...

Bewertet am 27. August 2016

Die Zimmer waren sauber, gepflegt und groß genug.
Standort des Hotels am Hang direkt am Meer. Liegt sehr schön.
Die Ausstattung ist gehobene Klasse.
Der Service ist super.
Es gibt eine Wassersportbasis mit Kursen für Windsurfen und Katamaran. Die Wassersportbasis ist super ausgestattet und alle sind sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick war super.
Danke, stefan265!

Lieber Stefan265,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns, dass du einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bei uns hattest. Vor allem die gepflegten und sauberen Zimmer, die Lage, der super Service und die Wassersportstation haben dich begeistert. Gerne geben wir dein Lob weiter :-)

Wir würden uns sehr freuen dich 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dann haben wir vom 28. April bis 03. November geöffnet.

Es grüsst dich...

Bewertet am 27. August 2016

Das erste Mal im Robinson Sarigerme Park und rundherum wohl gefühlt.
Hervorzuheben ist die Wassersportbasis, excellenter Service und gute Laune, das ganze 7 Tage die Woche!
Vielen herzlichen Dank für die unvergesslichen Tage.
Wir kommen wieder!

Danke, halloela!

Liebe manuelagoetz,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die damit verbunden Mühe. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem "FeelGood" Konzept auf ganzer Linie überzeugen konnten und du einen Wohlfühlurlaub bei uns hattest. Vor allem das Team unserer Wassersportstation hat dich durch excellenten Service und gute Laune begeistert.

Gerne sind wir auch 2017 wieder deine Gastgeber. Solltest du uns bis dahin vermissen, so kannst du das Geschehn im Club gerne auf Facebook verfolgen.

Dir alles Liebe...