Hotels.com
Destinia.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juni 2021

Ein rundum genialer Urlaub. Hotel klasse, Strand klasse, Wasser klasse, Service super, Essen vom Feinsten besonders Türkische Hamam und Massage ist zu empfehlen Personal ist ganz nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder !
PS: aus dem Hotel ungefähr 400 Meter noch eine 5 Sterne Hotel gegenüber hat wunderbares Frisör heißt özsim sie ist professionelle Frisör Preis ist gut ich danke nochmal Ayse
Neben Özsim Frisör hat eine Reisebüro .Wir haben ein Buggysafari gemacht.Das Tour war wunderbar und günstiger als andere Reisebüro.Ich empfehle.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, 562ezgid!
Anne Poole, Guest Services / Front Office von Flora Garden Ephesus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2021

Sehr geehrte 562ezgid,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und freundliche Worte über unser Hotel und Personal.
Wir sind alle sehr glücklich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Flora Garden Ephesus genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Türkei wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Großes Wassersportangebot am Hotelstrand. Jetski, Speedboat, Wasserski und mehr garantieren adrenalingeladenen Urlaubsspaß. Die Speedboat Tour zum nahegelegenen Naturschutzgebiet beinhaltet einen kurzen Schnorchelaufenthalt in einer wunderschönen Bucht mit kristallklarem Wasser. Mit etwas Glück schwimmt auf der Fahrt eine Gruppe Delfine mit dem Boot. Auch die Jetskifahrt ist sehr zu empfehlen.
Entweder bei ordentlich Wellengang für die mutigeren oder bei Flaute um einfach ein bisschen zu cruisen, es ist beides ein super Erlebnis. Besonders hervorzuheben ist der echt nette deutschsprachige Halil, der mit uns die Speedboat Tour unternommen hat. Stets freundlich und gut gelaunt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Von Zeit zu Zeit werden Tintenfische aus Fallen im Meer geholt die dann von Groß und Klein hautnah bestaunt werden können. Ein Tintenfisch hatte eine hübsche Muschel in seinen Fängen die mein Sohn als Andenken geschenkt wurde.

Ein super Erlebnis für die ganze Familie

Danke, V5780QZcindyl!
FloraGardenEphesus, Guest Relations Manager von Flora Garden Ephesus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2019

Sehr geehrte V5780QZcindyl,

Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet,mit tollen Rutschen für groß und klein. Der hoteleigene Strand liegt direkt hinter dem Hotel und somit kann man von der Sonnenliege auf die schnelle Getränke oder Snacks von der Poolbar holen. Auch das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Reichhaltige Auswahl an Internationalen und Regionalen Speisen mit aufmerksamen Personal. Ein kleiner Basar ist fußläufig zu erreichen, die nächstgrößere Stadt Kusadasi ist in ca. 10 min. für 1€ p. P. mit dem Dolmus zu erreichen.

Super Urlaub mit 6 Erwachsenen und einem Kleinkind

Danke, Atze86!

Sehr geehrte Atze86,

Bewertet am 27. September 2019

Wir waren 10 Tage in Flora Garden sind gestern gelandet in Deutschland und wir sind sehr zufrieden was das Hotel  betrifft!!!
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!!!Auch wenn es negative Bewertung sind von manchen, was wir eigentlich nicht verstehen können!!! Das personal ist super nett auch wenn es manchmal Sprach Schwierigkeiten gab,trotzdem hat man sich verständigen können.
Das Essen war wunderbar und Abwechslung reich,weiss nicht warum es zu meckern von manchen wird. Es war alles da was man haben wollte von Nudel,Reis,Pommes,Cuscus usw. Fleisch von Puten,Rind,Lamm und Fisch,dazu wurde auch gegrillt.Salate und Obst auch Nachtische das beste Käsekuchen was ich gegessen habe!!!Ehrlich hab schon schlechtes Essen erlebt aber hier in Flora Garden war das Essen sehr gut. Das beste war der Döner Kebab am Pool Bar am mittagszeit den kann man in Deutschland nicht Vergleichen!!!Die Cocktails waren echt gut und kein misch Masch was mit Wasser verdünnt wird in manchen
anderen Hotels bei all inklusive Buchung!!!Die Barkeeper am Pool Bar haben es uns immer sehr gut gemacht wie wir es wollten!! schöne Grüsse an die Barkeeper Die Zimmer sind schön wir hatten Standard Doppelzimmer mit Ausblick auf Bungalow von den Einheimischen aber sehr ruhig!!!
Es wurde jeden Tag gereinigt wobei nicht immer gründlich (Badezimmer) aber jeden Tag gab es frische Handtücher und die Betten waren immer schöne gemacht!!! Der Strand ist echt schön mit Liegestühlen und Sonnenschirmen,da gibt es sogar WLAN! In der ganze Anlage hat man super WLAN!!?Für den Strand gab es jeden Tag frische Strandtücher die man sich abholen kann im Hotel
(Wellness Bereich)
Ein sehr grosser Lob an die Animation Frau DESTIN(Christin)die super perfekt Deutsch kann und uns sehr viel geholfen hat!!!Danke
Wir werden bestimmt wieder kommen!!!

Reiseart: als Paar
Danke, monika l!

Sehr geehrte monıka l,

Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zwei wunderschöne Wochen im Flora Garden verbracht. Wir können wirklich nichts negatives über dieses Hotel sagen. Ob Service, Sauberkeit, Essens Auswahl, Hilfsbereitschaft des Personals es war wirklich alles perfekt. Wer wirklich Entspannung sucht sollte unbedingt den Spa Bereich ausprobieren. Das Team ist wirklich professionell, ob Hamam Behandlungen, Massagen und Kosmetik, wir haben alles ausprobiert und es war wirklich toll!
Wir haben nur ein Fazit, macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Hof123Ritter!