“TOLLE FISCHGERICHTE !!!!!”

Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. August 2018

Wir waren insgesamt 3x im La Goulue und jedesmal hat´s uns sehr, sehr gut geschmeckt. 1x Curry und 5x Fischgerichte .... Für uns das beste Lokal im Ort.

Danke, irene0swald!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen kann man fast nicht glauben.... Unser Fischcurry hatte eine leckere Soße aber die Fischstücke waren richtig trocken und hart. Das selbe galt für den Fischsalat.
Das Curry vom Takeaway 100m weiter schmeckt um ein vielfaches Besser.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, AndiFreiburg!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Restaurant sehr guten Curry. Fisch und Oktopus haben wir probiert, in drei verschiedenen Schärfestufen. Sehr empfehlenswert für die einheimische Küche.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Biel201707!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Problem der TripAdvisor Bewertungen ist mir hier wieder sehr stark aufgefallen. Dieses Restaurant hat genauso gute Bewertungen wie die absoluten Top Locations auf der Insel. Und das ist absurd, den das Essen hat bessere Fast food Qualität. Das gelobte Fish Curry war trocken und hart. Der gegrillte Fish wurde in einer derben Tomatensauce ertränkt genau wie die Krabben in einer fettigen Mayonnaise-Brühe.
Auch gibt es solche Klassiker wie Spaghetti Bolognese,damit sich die reichlich anwesenden Deutschen wohlfühlen,in Italien würde man damit nicht einmal die Katzen füttern.
Natürlich ist das Ganze hier günstiger als in den anderen Restaurants, trotzdem kann man für 70 Euro zu zweit (ein fades Glas Weißwein war noch dabei) mehr erwarten. Seychellen sind teuer, wer gut essen möchte,sollte diesen Ort einfach meiden.

3  Danke, Franz S!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu allen anderen Restaurants in der Nähe das beste Essen (wir hatten das Fisch-Curry), mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Top engagiertes und super nettes Personal. Sehr sympathische Cheffin. Absolute Empfehlung.

Danke, Christoph S!