“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu allen anderen Restaurants in der Nähe das beste Essen (wir hatten das Fisch-Curry), mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Top engagiertes und super nettes Personal. Sehr sympathische Cheffin. Absolute Empfehlung.

Danke, Christoph S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das beste Curry das wir in drei Wochen Seychellen gegessen haben. Am besten reservieren da immer voll. Wir waren ansonsten fast immer im take away aber wenn man doch mal in ein Restaurant möchte dann unbedingt hierher! Das sollte man nicht verpassen. Das octopus Curry ist ein Traum !

Danke, AngelaS632!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort zum Abendessen. Dies ist ein kleines aber sehr feines Restaurant. Aufgrund der Tripadvisor Empfehlungen ass ich das Fishcurry und wurde nicht enttäuscht. Reservierung empfohlen. Preis-/ Leistung ist ausgezeichnet.

Danke, Landinho20!
Bewertet 16. Mai 2018

Sehr gutes Restaurant, unbedingt das Fisch Curry probieren. Freundliche Bedienung, gute Preise, klasse kreolisches Essen. Reservierung empfehlenswert, nahezu jeden Abend voll besetzt.

Danke, Thorsten M!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen zu viert ohne Reservierung abends einen Tisch draußen auf der Terrasse. Das Essen war wirklich sehr lecker - Chicken Curry, Fischkroketten und frisch gegrillten Fisch.

Danke, Sollunita!