“Tolles BBQ”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne Überraschung auf den Seychellen, wo man sonst viel Geld für nur mittlere Qualität bezahlt: Lauriers bietet ein frisches BBQ Buffet (3 x Fisch/Fleisch) mit einer Reihe von Vorspeisen und Salaten sowie Suppen/Curry und einer Nachspeise (bspw. Käsekuchen). Das Essen war durchweg sehr lecker und auch nicht zu knapp - dazu gibt es Cocktails, Bier, Wein. Das Team ist sehr freundlich - eine Reservierung empfiehlt sich. Zwei Personen zahlen ca. 70-90 Euro.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, max_berl!
Bewertung schreibenBewertungen (1 042)
  • Weitere Sprachen

7 - 11 von 1 042 Bewertungen

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an kaltem Buffet mit Salaten sowie Suppen. Highlight ist der Grill auf dem frischer Fisch und Fleisch zubereitet werden. Sehr lecker. Das Restaurant ist immer gut besucht daher ggf. Vorher reservieren. Haben zu 2t ca. 80 Euro ausgegeben.

Danke, Kamelbesitzer!
Bewertet 14. August 2018

Das Buffet ist aus unserer Sicht eines der besten, welches man zum gegenwärtigen Zeitpunkt auf Praslin/Mahe/La Digue bekommt. Die Auswahl war enorm und wir haben fast von allem etwas probiert. Für uns gibt es keinerlei Kritikpunkt. Vorbestellung ist empfehlenswert und problemlos möglich. Selbst eine von uns zum Abschluss nebenbei geäußerte Bemerkung, dass wir jetzt eigentlich einen Zitronengrastee bräuchten, wurde vom Servicepersonal aufgefangen und sofort wurde das Gras frisch gepflückt und der Tee serviert. Einfach spitze !!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, hrjmueller!
Bewertet 13. August 2018

Einmal probiert und wiedergekommen. Also im Les Lauriers lässt es sich gut essen. Vorbestellung ist sinnvoll. Das Vorspeisenbuffet ist reichhaltig und vielfältig (Achtung bei der Chili-Sauce). Eine Suppe wollte ich nicht unbedingt. Dafür waren die Currys sehr lecker und das Grillgut reichlich und gut, besonders der Fisch. Tiramisu oder Tarte au Chocolat zum Nachtisch prima.

Danke, Krokodaxel!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das beste kreolische Buffet in Seychellen. Die Auswahl ist riesig. Der Fisch und das Fleisch vom Grill ist auf dem Punkt genau zubereitet. Sehr empfehlenswert. Denn in Praslin ist die Auswahl an guten Restaurants sehr gering!

Danke, Biel201707!