“Sehr exklusives Restaurant für den feinen Gaumen”
Bewertung zu Cafe des Arts

Cafe des Arts
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Anse Volbert
Preisbereich: $ 45 - $ 100
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Abend dort essen und waren wirklich begeistert. Das Octopus-Pumpkin-Gratin, serviert in einer großen Muschel, war ein Traum. Es gab diverse Grüße aus der Küche, sowohl vor der Vorspeise als auch zwischen Vorspeise und Hauptgericht. Das Fisch-Curry war lecker, allerdings war der Fisch ein wenig trocken, das Rinderfilet aber war ein wahrer Traum.

Wenn man also ausgewählt essen möchte und bereit ist, dafür ein wenig mehr zu bezahlen, ist man hier genau richtig..

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Anja S!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unsere dritte Insel nach mahe und La digue war zum Schluss einer drei Wochen Reise praslin. Gut das wir uns für das Paradise Sun entschieden haben. Hier stimmt Preis Leistung. Eine südafrikanische Hotelkette... Kein Wunder. Sehr aufmerksames Personal, wohlfühlzimmer, traumhafter Strand zum laufen, und unvergessliche abendbuffets... So haben wir uns kreolisches essen vorgestellt.
Ich könnte noch ewig weiterschwaermen... Als vielreisende haben wir schon viel in der Welt gesehen.
Wir können dieses Hotel besten Gewissens weiter empfehlen... Was wir zu Hause auch tun werden.
Danke für einen perfekten Aufenthalt an alle Paradise Sun Mitarbeiter

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, T4335JMmartinad!
Bewertet 9. Juni 2018

Wenn man mal richtig gut essen gehen möchte ist das Cafe des Arts sehr zu empfehlen. Toller Service, super Weine und tolles Essen. das hat natürlich seinen Preis, ist aber absolut gerechtfertigt. Sehr sehr lecker in schöner Atmosphäre.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Marc B!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr nobel, gute Lage am Meer, die Qualität des Essens passt leider nicht zu dem was es sein möchte. Impression Tisch beim betreten: 6 Gläser und 16x Besteck auf einem Tisch für 2 Personen. Hat was, aber es hält leider nicht was es verspricht. Sehr hochpreisig, stellenweise sehr lecker, stellenweise ziemlich schlecht. Die Tapas Bar oben ist in Summe deutlich besser. Dort waren wir sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MarenHol!
Bewertet 1. Mai 2018

Es sieht so aus, als hätte ein Europäer mit Geschmack dieses wunderschöne Resto erdacht und umgesetzt. Bei unserem Besuch huschten nur Einheimische umher. Wurde auch dieses Lokal dem ehemaligen Besitzer unter dem Arsch weggezogen und er enteignet?

Es wirkt einladend und gemütlich.

Leider war der Hauswein ( weiß und rosé) derartig sauer, dass wir diesen nicht trinken konnten. Eine Flasche für einen saftigen Preis wollten wir dann nicht mehr bestellen - uns war der Appetit vergangen auf Wein - und wir bestellten wie so oft lieber ein Seabrew.

Die einheimischen Bediensteten waren zwar freundlich, aber unwissend.

Das Essen ( wir hatten Fischfilet) war mittelmäßig - in etwa so, als ob man in Deutschland einen günstigen Mittagstisch beim Italiener umme Eck bestellt. Wert : 8 Euro, aber hier für 25 Euro verkauft - ganz schön dreist.

Über dem Lokal befindet sich eine Disco - die wir natürlich erkundet haben. Außer ein paar verzweifelten Französinnen auf der Suche nach einem Kerl war hier nix los. Gähnende Leere - schönes Ambiente.

Für ein Bierchen würden wir jederzeit wiederkommen - zum Essen jedoch nicht. Sehr schade, dass ein so schönes Lokal heruntergewirtschaftet wird.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Claudia v!