“Lecker italienisch”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2018

Die Pizzeria ist immer sehr gut besucht, darum empfehlen wir schon früh zu kommen. Egal ob Pizza oder Pasta, das Essen war immer sehr schmackhaft zu moderaten Preisen. Eine Gelateria schließt sich an, mit wirklich leckeren Sorten. Aber Achtung: nicht immer war Eis da.

Danke, Antje1973!

Bewertet 9. Juni 2018

Sehr lecker !!!! Frischer Fisch gegrillt, nicht zu teuer, dafür sehr gut zubereitet. Service gut, Ambiente schön.

Danke, Marc B!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel le Duc ist klein aber fein und muss sich vor Ihren großen Hotelschwestern nicht verstecken. Das Essen ist sehr gut, Frühstück gibt es in Buffetform, Eierspeisen am Platz und das Obst ist frisch und in bester Qualität, Vegetarier umd Veganer kommen ebenfalls auf Ihre Kosten! Lactosefrei, glutenfrei kein Thema.

Das Abendessen messen ist in Menüform unbedingt vorher sagen ob man Vegetarier ist am besten direkt bei Ankunft und dann auch noch morgens an der Rezept Bescheid sagen.
Das ist auf den Seychellen immer besser denn bei der Inselleichtigkeit wird schon mal was vergessen, das ist aber nicht auf das Hotel beschränkt sondern gilt für die kompletten Seychellen.

Der Pool ist klein aber gemütlich und mit Thermalwasser gefüllt. Das Hotel u die Zimmer sind liebevoll und landestypisch gestaltet und von einer Künstlerin veredelt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen aus der Touristikbranche und habe schon einiges gesehen.

Der Strand ist nur über den nicht befestigten Gehweg zu erreichen dort ist auch die kleine Gallerie, der Spa und die Strandbar, die zum Hotel gehören.
Mein Tipp für Praslin.

Es gibt übrigens auch 2 Villen, die in den Hügeln liegen, dazu gibt es einen Mietwagen für die komplette Zeit. Hier kann man wunderbar mit seiner Familie sein.

Danke, WoestemeyerT!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel sehr gute Küche gepflegt und gediegen. Das Personal, mit wenigen Ausnahmen, sehr aufmerksam und freundlich.
Sehr zu empfehlen

Danke, Margrith107!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir aßen zwei Mal in diesem Restaurant im Rahmen unserer Halbpension.
Das Essen war frisch zubereitet (ja, wir haben es auch anders erlebt), super schön angerichtet und sehr geschmackvoll.
Von uns fünf Sterne!

Danke, JuPeter07!