“Hat uns gefallen...”

Preisbereich: $ 9 - $ 23
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von den drei bei einander gelegenen Restaurants hat uns the Wave am besten gefallen. Der Service war aufmerksam und die Preise in Ordnung.
Das Essen ist nun nicht gerade authentisch, sondern auf Touristen ausgerichtet, aber dies durchaus geschmackvoll. Alles in allem sehr gut, wir würden wieder kommen.

Danke, Grinschel!

Bewertet 12. September 2018

Waren zu 8 pers zum Abendessen hier und waren alle sehr zufrieden. Klassische griechische Vorspeisen,von allem reichlich und lecker und danach gegrillten Fisch und Sepia. Große Portionen und wirklich gut. Der Service war sehr nett und der Hauswein prima . Preise absolut moderat.

Danke, Heike M!
Bewertet 4. Oktober 2017

Auch diesmal war das Essen sehr gut. Besonders zu empfehlen sind die verschiedenen Meze, da kann (fast) man alles mal probieren. W-Lan gibt´s hier auch gratis, aber braucht man es wirklihc beim Rauschen der Wellen? :-)
Einziger kleiner Kritikpunkt ist der neue Kellner in diesem Jahr. Vielleicht mal ein bisschen lächeln oder "Bitte" und "Danke" wäre supiii ;-))) Das bekommt Ihr bestimmt nächstes Jahr besser hin.

Danke, Urlaubstraum!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr unser Favorit...calamari, saganaki & co sind fantastisch. Nette Atmosphäre...ein bisschen typisch griechische Musik wäre das I Tüpfelchen:)))...diskreter Service...auch Strandliegen gibt es zum Gebrauch...macht weiter so

Danke, Urlaubstraum!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Restaurant besucht, waren jedoch sehr enttäuscht. Massenabfertigung, der Service unaufmerksam und gestresste Kellner. Das Essen ist durchschnittlich aber absolut nichts besonderes. Ein touri schuppen der der griechischen Küche nicht gerecht wird. Schade

Danke, Kristinaki_85!