“Direkt am Meer”
Bewertung zu Taverna Almi

Taverna Almi
Platz Nr. 9 von 34 Restaurants in Vasiliki
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Hier sitzt man sehr nah am Wasser oder auch direkt am Strand und kann diesen wunderbaren Blick in die Bucht genießen.
Die Karte zeigt eine Auswahl typisch griechischer Gerichte. Eine Fischtheke bietet einen tollen Anblick der tagesaktuell gefangenen Fische.
Unsere Vorspeisen, als auch unser Hauptgericht (gegrillter Oktopus) waren sehr lecker und sehr reichhaltig. Als kleiner "Gruß aus der Küche " gab es am Schluss noch ein sehr leckeres Dessert. Insgesamt eine sehr schöne und gemütliche Taverne.

Danke, Kathrin V!

Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

... mit Ausblick und Strandfeeling!!! Sehr gastfreundlich, nette Kellner und mit guten Preisen! Portionen sind groß und die Qualität ist erstklassig!

Danke, roidanton90!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Immer noch lecker und die Tomatoballs sind nach wie vor fantastisch...netter Kellner und guter Wein...

Danke, Urlaubstraum!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren hier an einem Abend von unserem Griechenland Urlaub sehr sehr lecker essen. Allerdings war es im Vergleich zu anderen Restaurants die wir besuchten recht teuer. Das hervorragende Essen hat dies aber wieder wettgemacht.

Danke, Charlotte H!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer schmackhaft und frisch,die Bedienung nett und schnell und man sitzt direkt am Meer!

Danke, Angela R!