“Schöne Sicht”

Platz Nr. 18 von 34 Restaurants in Vasiliki
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2017

Immer freundlichste Bedienung. Ob Fisch oder Fleisch, das Essen aus der grossen Karte gefällt uns sehr gut. Wir werden sicher wiederkehren.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, weingartneru!

Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir ließen uns von der Lage des Restaurants täuschen. Unsere Gerichte waren Pizza und Musaka.
Pizza war grauenhaft. 15 Euro für eine Pizza mit Gratinkäse die noch nicht einmal einer Tiefkühlpizza aus dem Supermarkt im Geschmack Nahe kommt ist eine Frechheit.
Musaka ertränkt in einer Art Bechamel Soße mit eigenartigen Gewürze.
Aus unserer Sicht nicht Mal 1 Stern Wert. Aber den muss man ja leider geben.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Thomas E!
Bewertet 29. Juli 2016

Der Fisch(Sardellen ) und die gegrillte Krake waren super. Die Beilagen waren aber alles andere als berauschend . Die Pommer wurden in altem Öl gebadet un der Salat war trocken . Die Pizza bestand größten teils nur aus Käse und es war kein Mozzarella . Zusammengefasst . Preislich zu teuer für die gelieferte Qualitet. (65€)
Personal war sehr freundlich .

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, HansNorge!
Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

In einer Woche haben wir jeden Abend ein anderes Restaurant gewählt. Bei allen gibts im großen und ganzen das selbe, aber von Portions Größe, Geschmack und Festpreis Verhandlungen incl. Getränke etc waren wir hier am zufriedensten. Noch dazu tolle Lage von der man den ganzen Hafen überblicken kann !

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, LENNOX M!
Bewertet 24. Mai 2015

Während unseres 14-tägigen Aufenthalts auf Lefkada haben wir viele Tavernen besucht, da wir Selbstversorger waren.
Angnehm fiel uns das Miramare bereits am ersten Tag auf, als wir durch Vassiliki schlenderten. Wie man es kennt wurden wir im Vorbeigehen angesprochen - aber auf eine sehr nette und unaufdringliche Weise. Anstatt uns zum Essen zu überreden gab uns der Besitzer "Germanos", der hervorragend deutsch spricht, tolle Tipps für Ausflüge und Ziele auf ganz Lefkada. Eine schöne Abwechslung gegnüber den Lokalen wo man vorbeigeht und den Besitzern/Bedieunugnen ausweichen muss, die einem auf die offensichtlichen Tische ihres Lokals hinweisen. Und die Tipps waren wirklich lohenswert!
Einpaar Tage später haben wir dann dort gegessen, die Preise haben uns zum Teil zwar etwas überrascht, sie sind etwas über dem Durchschnitt. Aber nun waren wir schon da und man zahlt ja auch gerne etwas mehr, wenn das Essen gut ist.
Und das war es! Die Pizza: Riesig. Und ausgezeichnet. Das Kokkonisto zerschmolz regelrecht auf der Zunge.
Insgesamt waren wir drei Mal dort und haben noch verschiedene Fleisch- und Fischgerichte (Schwertfisch, Thunfisch) probiert. "Germanos" stand bei Bedarf gerne mit Tipps zur Seite und hat auch individuelle Wünsche jenseits der Speisekarte umgesetzt.
Auch die Bedienungen des Retaurants waren sehr aufmerksam und freundlich.
Natürlich gab es jedes Mal auch einen kostenlosen Nachtisch und nette Unterhaltungen zur Begrüßung und zum Abschied.

Fazit:
Wer gerne gut essen will und dafür vielleicht 2-3€ mehr ausgeben möchte ist im Miramare bestens aufgehoben. Die Portionen sind ordentlich, aber nicht übertrieben.
Das Essen war jedes Mal vorzüglich und hinterließ ein regelrechtes "Glücksgefühl". Mit Vorspeise (Salat, Tsatsiki, Brot), Hauptgericht und Getränken kamen wir immer auf etwa 40€. Absolut angemessen für das Essen.
Soviel haben wir z.T. übrigens auch in anderen Tavernen bezahlt wo das Essen weniger gut war.

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, Aargoth!