“Nettes Personal und leckeres Essen”
Bewertung zu Stegna Kozas

Stegna Kozas
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Stegna
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen (Meeresfrüchte) und nettes Personal. In der Nachsaison immer noch gut besucht - auch von vielen Griechen. Jederzeit zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Verena H!
Bewertung schreibenBewertungen (1 060)

54 - 58 von 1 060 Bewertungen

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male dort und es hat sich wie immer gelohnt. Super Services und super Essen. Freundlichkeit ganz groß geschrieben

1  Danke, Peter M!
Bewertet 28. September 2016

Besonders zu empfehlen ist das OktopuCarpaccio mit einer unnachahmlich tollen Soße. Darüberhinaus die RiesenScampi vom Grill. Der Sohn vom Inhaber ist immer mit guten Empfehlungen dort. Möglichst früh hier aufschlagen, dies ist ein sehr gut besuchtes Lokal. Die schönsten Tische sind die drei oder vier direkt über dem Meer.

1  Danke, Renier1110!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte Abendessen in diesem Restaurant.
Preisleistung ist gut.
Personal ist sehr nett.
Der Fisch wurde gebraten, nicht gegrillt.
Leider war die Fisch Auswahl auf der Platte für zwei nicht die Beste (vom Restaurant zusammengelegt - wenige grosse Fische, dafür mit kleine Fische voll).
Geschmeckt hat es aber. Einige Fische waren übersalzen.
Der Oktopus war gegrillt aber auch sehr salzig.
Hier könnter das Restaurant etwas nachbessern, Qualität verbessern (vielleicht ist der Koch auch nur verliebt :-)).
Ich hatte eine tolle Unterhaltung mit dem Vater des Besitzers (über das Leben philosophiert).
Das Restaurant akzeptiert Kreditkarten.
Der Laden war früher vielleicht top heute würde ich sagen nur gut. Etwas zu stark kommerzialisiert, zu viele Tische auf kleinem Platz.
Ich hatte keine Reservierung aber nach eine kurze Wartezeit hatte ich einen Tisch bekommen.

P.S. der barfüßige Kellner ist der Besitzer.

Danke, Makis1973!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant serviert ausschließlich Fisch und Meeresfrüchte in einem tollen Ambiente. Die Lokalität liegt direkt am Meer. Das Essen war sehr schmackhaft. Gehobene Küche. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, marcrD7694ZQ!