Highlights aus Bewertungen
Wundervolle Antistress Massage

Die Preise im Spa von Rhodos haben mich Extrem abgeschreckt. Habe mir aber dann doch mit unserem ... mehr lesen

Bewertet heute
michaelab753
über Mobile-Apps
Tolle Massagen in Mastichari Bay, Kos

Ich wurde sehr freundlich durch Georgia und Petroula empfangen. Beide haben auf mich äußerst ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen

ab $ 73,69
ab $ 107,51
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2020

Wir wurden am Tag nach unserer Anreise freundlich jedoch nicht aufdringlich von Enena angesprochen und beraten. Wir entschieden uns jeweils für 2 Massagen und haben es nicht bereut Die Behandlung war sehr professionell und wir haben uns dabei wirklich entspannt. Vielen Dank nochmal an Elena und ihr Team!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, Blueseabeach!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Hatten noch nie einen dermassen entspannenden Urlaub. Ein wesentlicher Bestandteil dabei waren die Massagen bei Irini, Jean und Vicky im Minos Beach Art Hotel. Einfach traumhaft!

Vielen Dank, Markus + Daniela

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Sternenweg!
Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal und gute Beratung. Die Cretan Massage roch sehr angenehm auf meiner Haut. Vielen Dank!

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, Kori87!
Bewertet am 22. August 2020 über Mobile-Apps

Das aegeo Spa im Annabelle Beach Resort ist sehr zu empfehlen. Optisch sehr ansprechend, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es ist alles sehr sauber und schön. Besonders möchte ich Frau Bimitra hervorheben, sie weiß was sie tut, eine Wohltat, einfach top. Es ist nicht nur eine Massage, es ist eine sehr gute.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Ninad2267!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Bei unserem Urlaub im Apollonia Beach Resort auf Kreta sind auch wir von den freundlichen Mitarbeitern des Aegeos Spas über verschiedene Angebote informiert worden. Constantina war sehr freundlich und nett und informierte uns ausführlich. Ich hatte eine Icemassage gebucht die von Xenia ausgeübt wurde. Die Massage war einmalig, entspannend und professionell. Absolut empfehlenswert wenn auch nicht unbedingt preiswert. Ich würde jederzeit wieder eine Anwendung buchen. Danke

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Heike B!