“Die Beste Taverne am Hafen von Port Koufo”
Bewertung zu O Psaras

O Psaras
Platz Nr. 6 von 9 Restaurants in Porto Koufo
Küche: Griechisch
Bewertet 17. Juli 2022

Leider kehrten wir erst am Ende unseres fast dreiwöchigen Toroni Urlaubes ein. Leider! Für uns die Beste Taverne am Hafen. Wir hatten sehr viele Meeresfrüchte auf unserem Teller, die unglaublich schmackhaft waren und das zu einem unschlagbaren Preis. Sehr reichlich und lecker war auch das Dessert auf’s Haus.Die Speisekarte war sehr detailliert und mehrsprachig. Der Service war ebenfalls ausgezeichnet. Wir würden immer wieder hier einkehren!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Bea K!

Bewertet 17. September 2021

Wir sind schon das dritte Mal in Sithonia, aber das ist definitiv das beste Fischlokal das wir besucht haben. Eine große Auswahl an fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten- man geht in das Lokal, wirft einen Blick und in das Kühlfach und sucht sich einen Fisch aus - perfekt zubereitet mit einer Auswahl an außergewöhnlichen Beilagen neben den üblichen Beilagen wie Pommes und griechischem Salat. Der Octopus war unglaublich weich, serviert im feinsten Olivenöl aus der Gegend. Der Red Mullet wird frittiert serviert - der Koch weiß einfach welcher Fisch welche Zubereitung braucht. Morgen kommen wir wieder, weil wir noch mehr von diesen köstlichen Fischen essen wollen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 811christianak!
Bewertet 22. September 2019

Nach dem ersten Besuch hätte ich noch 4 Punkte vergeben, aber der zweite war so enttäuschend, dass ich auf drei gehen musste. Essen von mittlerer Qualität. Freundlichkeit je nach Bedienung sehr unterschiedlich, teil weise lange Wartezeiten au Essen (Wenn's schnell geht, kommt es aus der Mikrowelle) und auf die Rechnung...

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Kroatienfan2014!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Lecker essen außer der gegrillte Kalamariá der war zu übergrillt, netter Service. Schöne bucht. Zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, tipiffm!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant von unserem
Taxifahrer empfohlen. Bei unserem Besuch des Orange Beach (ein Traum!!) haben wir den ziemlich weiten Umweg in Kauf genommen und wurden mehr als reichlich belohnt. Alleine die Fahrt nach Port Karfour ist ein Traum wenn man Landschaft und Küste liebt. Die natürlich Bucht des Ortes ist wie im Bilderbuch; an dessen Ende diese super Lokal ist.

Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Der frittierte Squit war der beste den ich je in meine Leben gegessen habe und ich habe schon sehr oft Squit gegessen.
Meine Frau wählte den Catch of the day. Dazu durfte sie sich aus der Kühlung den Fisch aussuchen den sie mochte der dann frisch zubereitet wurde.

In Summe ein super Aufenthalt zu einem
Super preis/leistungsverhältnis.