Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche auf der Insel und haben uns total wohl gefühlt in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal und Sofia hat täglich ein kleines aber feines Frühstück angeboten. Inklusive Kuchen und Gebäck. Täglich gab es frische Handtücher und alles war tiptop sauber. Ein Mietwagen ist empfehlenswert ebenso die super leckeren Tavernen am Strand. Wir kommen definitiv wieder und schicken einen lieben Gruß ins Hotel! Einzig und allein würden wir uns einen 2. Handtuchhalter wünschen ;-).

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Sandra W!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Das war der schönste Aufenthalt seit langem. Die Gastgeber, sind so angenehm und positiv, nicht aufdringlich, aber sehr erfreut über jeden Gast. Der Zimmerservice, hat meine Freundin begeistert! Die haben selbst die Schnur von unserem Bügeleisen zusammengerollt, und sogar die Teller gewaschen. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, mit Hammer Ausblick, der Pool ist super, die Lodge für das Frühstück. Wirklich extrem gut. Es gibt nur wenig was besser sein könnte. Das Frühstück ist zwar umfangreich, wiederholt sich leider jeden zweiten Tag. und die ist ein tick weit vom Strand, man muss auch ein Stück hoch laufen. für Erwachsene, nullo Problemo, aber für ein Kleinkind oder Kinderwagen eher nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, Departure725266!
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Das Hotel ist nicht zu gross und bietet eine wunderbare Aussicht aufs Meer und Kalyves. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse, sehr schön am Abend! Die Zimmer sind einfach eingerichtet, kein Luxus, aber sehr sauber und es fehlt nichts. Kalyves ist ein kleiner Ort, eher etwas ruhiger mit hübschen Restaurants. Wir konnten vom Hotel zu Fuss in max. 10 Minuten ins Dorf laufen. Das Hotel hat einen kleinen, schönen Pool mit Getränkebar, sehr entspannend am späteren Nachmittag. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, familiäre Atmosphäre. Auto ist unbedingt für Ausflüge zu empfehlen. Frühstück auf der Terrasse, Katerina erfüllt jeden Wunsch. Vielen Dank für die schönen Tage ans gesamte Hotel-Team!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, brendoliner!
Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir haben eine Woche im Hotel SunRise Suites in Kalyves verbraucht und waren wirklich begeistert. Es handelt sich um ein tolles kleines Hotel mit einem sehr netten Hotelmanager (Dimitri) und hilfsbereitem Personal. Dimitri spricht gut Deutsch und Englisch und hat viele Ausflugs- und Restauranttipps auf Lager.
Am Hotel stehen ausreichend viele Parkplätze zur Verfügung. Der große Pool ist sehr sauber und die Poolbar ist den ganzen Tag geöffnet.
Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht, allerdings gibt es einige in der Nähe vom Strand. Dieser ist übrigens auch in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Da unser Flug am Abreisetag erst sehr spät Abends ging und wir unser Zimmer logischerweise Mittags räumen mussten, hat uns Dimitri angeboten kurz vor der Abfahrt zum Flughafen uns in einem leeren Zimmer umzuziehen und zu duschen. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Leider haben wir unseren Haustürschlüssel im Hotelzimmer vergessen. Dimitri hat Ihn uns kostenlos nach Deutschland nachgeschickt, wirklich ein toller Service!

Wir kommen definitiv wieder - Weiterempfehlung 100% !!!

Zimmertipp: Wenn möglich würde ich versuchen ein Zimmer zu bekommen welches nicht direkt an der Straße liegt.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lucas_Munich!
Bewertet am 22. September 2013

Wunderschöne, sehr grosse Zimmer mit integrierter, kleiner Küche und vorallem einer wunderbaren Sicht über das Dorf Kalyves und in die Bucht von Suda. Äussert zuvorkommender, freundlicher Empfang. Das Hotel samt der ganzer Umgebund ist einwandfrei sauber und man fühlt sich tatsächlich wie zu Hause. Es kann nur weiterempfohl
en werden!

Aufenthaltsdatum: September 2013