Google
2 320
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 3 447 Bewertungen
Bewertet am 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Der Strand ist sehr schön. Es gibt für alle Altersgruppen die passenden stellen zum liegen. Super sauberes Wasser. Sehr zu empfehlen

Danke, 763anicah!
Bewertet am 30. Oktober 2019

Dieser Strand steht dem völlig überlaufenen Strand von Elafonissi in nichts nach. es gibt kleine Buchten, einen langen Sandstrand und auch Nudisten sind hier willkommen

Danke, janaulbricht!
Bewertet am 20. Oktober 2019

Alleine die Zufahrt ist sehr anstrengend und abenteuerlich, Schotterstrasse mit grossen Steinen darauf (Steinschlag) manchmal sehr schmal entgegenkommende Autos müssen teils warten aso Nicht empfehlenswert es sind auch keine besonderen Fotomotive ausser strand und blaues Wasser.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, wmkfuerdich!
Bewertet am 9. Oktober 2019

sauberes Wasser, verschiedene Buchten - Karibikflair! Ein Traum dort zu Schwimmen und den Tag zu genießen.

Danke, Jutta V!
Bewertet am 4. Oktober 2019

Ein wunderbarer Strand, Verleih von Liegen und Schirmen, nette freundliche Tavernen direkt am Strand, Parkplätze in unmittelbarer Nähe, wir waren begeistert.

Danke, hot-trace!