“Unfassbar guter Espetada”

Restaurante Santo António
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Fleisch auf dem Lorbeerspieß war unfassbar gut. Auch der Service war sehr aufmerksam. Karte war in allen möglichen Sprachen verfügbar. Gerne wieder.

Danke, Marius0216!
Bewertung schreibenBewertungen (1 159)

5 - 9 von 1 159 Bewertungen

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende Fleischspiesse, besonders der mit Lorbeerblättern!! Sangria soll toll sein! Hier findet man viele Portugiesen, als qir dort waren sogar eine Hochzeitsgesellschaft!

Danke, Saskia M!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr geil! Das Espetada, aufgespießt auf einem Lorbeerast, war sehr lecker. Zwischendurch war das Fleisch etwas roh aber sonst sehr gut, genauso wie der Preis. Auf jedem Fall ein Besuch wert.

Danke, KatrinT140!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein guter TripAdvisor Tipp. Sehr freundliche Bedienung, Essen war zwar sehr schnell da, aber dennoch gut. Wir hatten natürlich die Spieße, mit Mais“würfeln“, Fritten und Salat mehr als reichlich. Das Bier war kalt und der Espresso stark und heiß...und das zu einem vernünftigen Preis. Was braucht es mehr...

Danke, maple59!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Rindfleisch vom Lorbeerspieß zart, saftig, sehr aromatisch, Lorbeeraroma perfekt entwickelt, noch jetzt, nach einigen Stunden, spüre ich es auf der Zunge, wenn ich daran denke. Auch die offenen Weine angenehm: ein nicht so alkoholstarker trockener Weißer, der gut zu warmem Wetter, und ein geradlinige Roter, der gut zum Espetada passt.

Danke, Jürgen S!

Reisende, die sich Restaurante Santo António angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estreito de Camara de Lobos, Madeira
Camara de Lobos, Madeira

Sie waren bereits im Restaurante Santo António? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!