“Klein aber fein”
Bewertung zu Forma d' Açucar

Forma d' Açucar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Forma d' Açucar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Camara de Lobos
Preisbereich: $ 8 - $ 25
Bewertet 13. September 2018

Das erste Mal waren wir wegen der schönen Aussicht über den Hafen auf der Terrasse.Durch den ausgesprochen freundliche Service und das sehr gute Essen sind wir am nächsten Tag nochmal hingefahren. Der Cesar Salat war hervorragend mit einem wunderbaren Dressing. Von außen wirkt dieses kleine Restaurant eher unscheinbar aber die Küche ist wirklich zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Christine B!

Bewertet 13. Juli 2018

Köstlicher Kaffee, guter Kuchen
Freundlich-humorvolle Bedienung
Fantastisches Ambiente mit Blick auf das Meer und den Platz, an dem Sir Winston Churchill seine Mal-Utensilien aufgestellt hatte...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, johannhisch!
Bewertet 5. April 2018

Bei Forma d'Acuar kehrt man nicht für ein gediegenes Menü ein. Aber die Terrasse bietet außer einem tollen Blick auf den Hafen eine angenehme Umgebung für einen einfachen, guten Imbiss zwischendurch.
Uns ist besonders die "Kellnerin" in Erinnerung geblieben: Die junge Dame zählt für uns mit ihrer freundlichen, offenen Art und ihrem aufmerksamen Service zu den nettesten Bedienungen. die wir auf Madeira erlebt haben.
Eine Hinweis für zukünftige Besucher: Der Souvernirladen im Erdgeschoss bot das auf Madeira produzierte Aloe Vera für 15 Euro an. Das identische Produkt haben wir dann im Supermarkt ein paar Häuser unterhalb für 7,99 Euro gekauft.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Manfred H!
Bewertet 21. Jänner 2018

Dieses Restaurant dirkt an der Bushaltestelle lebt von der direkten, freundlichen und betten Art dmehrerer jungen Mädels, die sehr geschäftstüchtig Gäste in ihr Lokal locken.
Bei gutem Wetter kann man auf der Terasse bei schönem Blick und aufmerksamen Service die regiuonalen Speisen genießen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, bernd51!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

..... das ein Souvenirladen mit angeschlossenem Restaurant so ein gutes Essen serviert.
Freundlich aufmerksames Personal,
coole Alu Bier Becher und ne tolle Aussicht in einen kleinen Fischerboot Hafen!
Meine Frau hatte Red Snapper auf heißem Stein und dazu Risotto, ich, Schweinelende mit Spargel,Kohlrabi Kartoffel.
Absolut lecker und alles auf den Punkt!
Preislich lagen wir mit Getränken bei 25-30€.
Denke das ist bei der Qualität absolut ok!
Leider hat das abfangen am Souvenirladen meines Erachtens ein negativen Touch.
Nun gut, Hauptsache es schmeckt!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Marc R!