“Schöner Platz, supernette Bedienung”
Bewertung zu Forma d' Açucar

Forma d' Açucar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Forma d' Açucar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Camara de Lobos
Preisbereich: $ 8 - $ 25
Bewertet 5. April 2018

Bei Forma d'Acuar kehrt man nicht für ein gediegenes Menü ein. Aber die Terrasse bietet außer einem tollen Blick auf den Hafen eine angenehme Umgebung für einen einfachen, guten Imbiss zwischendurch.
Uns ist besonders die "Kellnerin" in Erinnerung geblieben: Die junge Dame zählt für uns mit ihrer freundlichen, offenen Art und ihrem aufmerksamen Service zu den nettesten Bedienungen. die wir auf Madeira erlebt haben.
Eine Hinweis für zukünftige Besucher: Der Souvernirladen im Erdgeschoss bot das auf Madeira produzierte Aloe Vera für 15 Euro an. Das identische Produkt haben wir dann im Supermarkt ein paar Häuser unterhalb für 7,99 Euro gekauft.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Manfred H!

Bewertet 21. Jänner 2018

Dieses Restaurant dirkt an der Bushaltestelle lebt von der direkten, freundlichen und betten Art dmehrerer jungen Mädels, die sehr geschäftstüchtig Gäste in ihr Lokal locken.
Bei gutem Wetter kann man auf der Terasse bei schönem Blick und aufmerksamen Service die regiuonalen Speisen genießen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, bernd51!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

..... das ein Souvenirladen mit angeschlossenem Restaurant so ein gutes Essen serviert.
Freundlich aufmerksames Personal,
coole Alu Bier Becher und ne tolle Aussicht in einen kleinen Fischerboot Hafen!
Meine Frau hatte Red Snapper auf heißem Stein und dazu Risotto, ich, Schweinelende mit Spargel,Kohlrabi Kartoffel.
Absolut lecker und alles auf den Punkt!
Preislich lagen wir mit Getränken bei 25-30€.
Denke das ist bei der Qualität absolut ok!
Leider hat das abfangen am Souvenirladen meines Erachtens ein negativen Touch.
Nun gut, Hauptsache es schmeckt!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Marc R!
Bewertet 1. Juni 2016 über Mobile-Apps

Für den kleinen Hunger zwischendurch super, nettes Personal nicht wie am Hafen überfüllt. Toast mit degenfiech sehr empfehlenswert...

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Sonni01!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die schattige Terrasse war in der Mittagszeit kaum besucht als wir das Lokal mit Souvenirladen im Erdgeschoss besuchten. Danach wurde es schnell voll aber der Service hatte die Lage im Griff. Wir bestellten einen Eistee und ein Bier was prompt serviert wurde. Erwähnenswert aber gewöhnungsbedürftig ist der Edelstahl-Bierkrug. Damit bleibt das gut gekühlte Bierchen schön kalt. Die Speisekarte ist übersichtlich und einem kleinen Café einer Snackbar entsprechend. Man kann auch gebratene Sardinen oder Degenfisch mit Salat bestellen, wir haben uns für zwei kleine Snack's entschieden. Ein Thunfischtoast und ein Tomaten-Mozarella-Toast. Beides für je 3,80 € sind ok und schmeckten. Wer wie wir schon andere Lokale am Hafen besucht hat weiß dass es auch teurer geht. Einziger Kritikpunkt war der junge Kellner der bei jeden Gang zurück zum Tresen keinen Blick in die kleine Gästerunde wagte. Erst nach meinem lautstarken Ruf kam er an unseren Tisch, dafür aber höflich und seviceorientiert! Insgesamt ist das Lokal für eine kurze Verschnaufpause ideal.
ps. Preise waren auch ok, Bier 2,-/Flasche 0,3 l, Eistee 1,90/0, 3 l Flasche, Poncha Fischerman 2,70

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, ichderkoch!