“Gemischte Erfahrungen”

Platz Nr. 11 von 41 Restaurants in Camara de Lobos
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Dezember 2017

Wir waren die letzten 3 Jahre jeweils einmal da. Beim 1. mal waren wir begeistert vom Spiess, beim 2. mal dachten wir, dass man ja mal Pech haben kann - gestern war das Fleisch so sehnig und zäh, dass Opa es nicht mal zum Schneiden brachte.
Omelette und Bedienung waren o.k - Aussicht top.

Danke, mandreasCH!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir das Restaurant nicht von Einheimischen empfohlen bekommen hätten, wären wir hier nicht unbedingt eingekehrt.
Die Steakfleischspieße sind hier sehr gut.
Das Preis-Leitungsverhältnis ist für das Essen spitze.
Einzig der Preis für ein Bier mit €4,50 liegt etwas über dem Durchschnitt. Ich vermute, dass wir für die Getränke den Touristenaufschlag haben zahlen müssen. Eine Getränkepreisliste lag nicht vor ( außer Wein)
Darum geben wir hier nur 4Punkte.
Ansonsten ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

Danke, donaldduck1887!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Espetada, der Degenfisch, wenn auch mit etwas zuviel Panade versehen, ebenfalls sehr gut. Aufmerksames und freundliches Personal als auch ein sehr sauberes Erscheinungsbild runden die sehr positive Erfahrung ab. Und natürlich toller Blick, wenn man einen Fensterplatz ergattert.

Danke, Damian J!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wirklich gutes lokales Essen. Das Rindfleisch liegt sichtbar im Kühlschrank und wird nächster Bestellung zugeschnitten und frisch auf Holzkohle gegrillt. Wir hatten Rinderkotlett und natürlich den Rinderspiess. Sehr freundliches Personal, Gästehaus einfach ausgestattet, Ausblick grandios, gute Parkmöglichkeiten. Kommen gerne wieder.

Danke, Sukram-64!
Bewertet 3. Februar 2017

Die Espetada und das Rinder Kotelett sind fast unschlagbar. Gepaart mit der Aussicht ist es wirklich sehr sehr Gut. Leider geht uns die Laute Bahnhofsatmosphäe recht schnell auf die Nerven sodass ein längerses verbleiben uns nicht möglich ist.

Danke, frankenreich!