“Tolles Event für Fleischesser”
Bewertung zu Vila Da Carne

Vila Da Carne
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vila Da Carne keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Camara de Lobos
Preisbereich: $ 11 - $ 23
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche auf Madeira und haben uns mit Hilfe des tripadvisors durch verschiedene Restaurant gefuttert.
Die Empfehlungen waren durchweg ok, aber in der Vila da Carne schon eine besondere Empfehlung wert. Wir hatten Filet auf der heißen Steinplatte und Filet am Lorbeerspieß. Beides war außergewöhnlich gut. Auch der Service ist aufmerksam und freundlich. Wir weden dort bestimmt wieder einkehren.

Danke, roger_leimen!
2Rodrigues, Gerente geral von Vila Da Carne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,
Danke für hier gewesen in unserem Restaurant.
Es ist sehr erfreulich für uns zu wissen, dass wir unsere Kunden zufriedenzustellen.
Wieder einmal im Namen des gesamten Teams und mein Dank sehr viel.

VILA DO CARNE / VILA DO PEIXE Restaurantes

Bewertet 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man eine Spezialität Madeira‘s richtig gut essen. Die Espetadas kann man Original am Holzspieß bestellen und sind super lecker. Toller Service, vor allem bietet das Restaurant einen kostenfreien Shuttle vom/zum Hotel an!! Perfekt!

Danke, Die_Deffi!
2Rodrigues, Gerente geral von Vila Da Carne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was für ein schöner Kommentar über uns !!!!
Wir danken Ihnen so viel für Sie und noch wichtiger Ihre Besuche in unserem Restaurant.
Ich sage immer, dass mein Team das Beste in Madeira ist.

Ich hoffe wirklich, Sie bald zu sehen.

Vila Da Carne / Vila Do Peixe Restaurants

Bewertet 9. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Absolut genial
Bester Service und gutes Essen
Zu empfehlen
Schöner Blick über Camara de lobos
Sehr gute Vorspeise als tapas
Aber das beste ist der wirklich
perfekte Service

Danke, cremers5!

Sehr geehrter Kunde,
Danke für hier gewesen in unserem Restaurant.
Wieder einmal im Namen des gesamten Teams und mein Dank sehr viel.

VILA DO CARNE / VILA DO PEIXE Restaurants

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schöner Nachmittag, gutes Essen, guter Wein, alles top . Anders als später im Fischlokal. Leider. Also hier klare Empfehlung

Danke, Thomas S!
2Rodrigues, Gerente geral von Vila Da Carne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
Was für ein schöner Kommentar über uns !!!!
Ich sage immer, dass mein Team das Beste in Madeira ist.
Ich hoffe wirklich, Sie bald zu sehen.

Vila da Carne / Vila Do Peixe Restaurantes

Bewertet 22. November 2017

Auch wenn das Restaurant auf einem recht schäbigem Haus ist, ist das Ambiente und der Ausblick super. Die Bewirtung war zukommend und freundlich. Auch die Beratung war okay. Wir waren dort, weil es uns als bestes Espetarda - Restaurant empfohlen wurde. Leider war das Fleisch auf den Spießen nicht sehr gut, zu viele Sehnen und arg salzig. Die Beilagen dagegen waren sehr gut und die Portionen sind selbst bei "small" ausreichend. Lecker ist das bola de caco.

Danke, Annegret V!
2Rodrigues, Gerente geral von Vila Da Carne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2017

Sehr geehrter Herr / Frau,
Danke für deinen Kommentar hier, alle Kommentare sind wichtig für uns, wir können damit lernen.
Wir werden das Beste tun, um die von Ihnen erwähnten kleinen Probleme zu verbessern.

Hoffe dich wieder zu sehen.

Freundliche Grüße

Vila Da Carne / Vila Do Peixe Restaurantes