“Sonnenuntergang und feines Essen”
Bewertung zu Coral Restaurante

Coral Restaurante
Platz Nr. 13 von 41 Restaurants in Camara de Lobos
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2018

Zufällig hier angekommen bei untergehender Sonne. Da es noch sehr warm war, haben wir auf der Terrasse gegessen. Hervorragender Service, feines fantasievoll angerichtete Speisen. Guter Hauswein.

Danke, Pedro-Panton!

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Unser erstes Restaurant während unserem Madeiraaufenthalt und wir wurden nicht enttäuscht. Der Fisch war sehr gut und die Rindfleischspieße auch. Beim Fisch wäre mehr Gemüsebeilage gut, es gab nur 1 einzige Kartoffel und ein paar Karotten.
Bedienung freundlich, Preis ok.

Danke, Stefan S!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wird die Promenade von Funchal nach Camara de Lobos gelaufen sind hatten wir natürlich Hunger! Die kleinen Restaurants direkt am Hafen haben uns nicht wirklich zugesagt, so sind wir weiter gelaufen und haben nur einige 100 meter weiter diesen Lokal entdeckt.
Wir hatten beide Steak was sehr lecker war und genau auf den Punkt gebraten, genau wie wir es wollten.
Noch dazu hatten wir einen schönen Blick auf das Meer und die Steilklippen.
Der Service war auch ok.

Danke, curvy a!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant zum Mittagessen besucht. Die Lage und die Terrasse haben uns sehr gut gefallen. Wir waren dort zu dritt, unser Sohn (18 Monate), mein Mann und ich. Zuerst war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, die Bestellung konnten wir auch schnell machen, das Essen kam auch relativ zügig, unseres Erachtens vielleicht zu schnell. Als das Essen dann kam, bemerkten wir, dass unser Sohn seine weißen Butterspaghetti (ohne Sauce) nicht bekam. Der Kellner erklärte uns, dass der Chef sich geirrt habe und sie mit Bolognese-Sauce vorbereitet habe. 2 Minuten später bekamen wir sie dann, ohne Geschmack (nicht einmal gesalzen) und noch winzige Fleichstücchen dabei. Mit Sicherheit wurden diese Spaghetti einfach nur unter klaren Wasser abgewaschen.
Was unseres Essen betrifft: die Gemüse-Suppe ungenießbar, nicht gewürzt, einfach null Geschmack; Melone mit Schinken ok, allerdings fast kein Schinken auf dem Teller, dafür aber viel Melone; Degenfisch schlabbrig, geschmacklos.
Komischerweise hat uns ab dem Moment wo wir das Essen bekamen keiner mehr bedient, wir wurden eine Ewigkeit alleine mit den ganzen Tellern gelassen und mussten dann drinnen bezahlen. Kaffee war dann auch mehr drin. Wenn uns wenigstens jemand gefragt hätte, wie uns das Essen geschmeckt hat, hätten wir ja was sagen können.

Noch eine Kleinigkeit, die zu bemerken wäre, ist der Kinderstuhl (nur ein Stuhl fürs ganze Restaurant). Der Kellner versprach uns mehrmals, dass er den Stuhl noch abwischen werde, was er dann auch tat, allerdings erst nach 20 Minuten.

Jedenfalls ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen.

Danke, Berthold-Woll!
Bewertet 5. Juli 2017

Exzellente Lage mit Terrasse und sehr schönem Blick auf den Ozean, freundliche und kompetente Beratung durch Bedienung. Küche erstklassig. Mittagsmenü für 2 Personen geschmacklich und preislich perfekt. Sehr zu empfehlen.

Danke, josefX447FX!