“Sehr gutes Fischrestaurant ”

Restaurant Vila do Peixe
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Camara de Lobos
Preisbereich: $ 24 - $ 29
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön mit einem tollen Blick auf den Hafen. Als Gedeck bekommt man verschiedene kleine Vorspeisen zu einem kleinen Preis. Die Fische sucht man sich an der Fischtheke aus. Wir hatten eine Seezunge und eine Rotbarbe (red mullet) beide Fische wurden hervorragend zubereitet und schmeckten vorzüglich. Der Service hätte aufmerksamer sein können.

Danke, Wolfgang S!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Frischer geht der Fisch nicht. Man bekommt vorab eine Vorspeise gereicht und man kann selbst entscheiden ob man diese nehmen möchte oder nicht. Der Preis war fair. Nach einer Beratung hab wir uns selbst den Fisch ausgesucht, dieser wurde gewogen und dann mit der Bitte diesen zu filetieren. Es gibt nur einen Punkt Abzug : alle Weingläser auf dem Tisch waren nicht sauber. Sonst top

Danke, McBorgi!
Bewertet 4. Juli 2018

Wir haben von diesem Restaurant in einem Blog der Huffington Post gelesen. Da wurde es hochgelobt. Diese Einschätznung können wir nicht teilen. Das Ambiente Innen erinnert eher an eine große Mensa, und Außen ist der Autoverkehr und der damit verbunden Lärm nicht wirklich angenehm. Auch das Essen hat nicht mehr als Befriedigend verdient. Es gibt in Camara de Lobos bessere und vor allem günstiger Lokale

Danke, Norbert L!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten auf Empfehlung dort ein Abendessen gebucht. Tisch am Fenster, super freundlicher Ober und sehr gute Beratung. Den frischen Fisch konnten wir selbst auswählen, wie auch Reis und Süsskartoffeln und Salat als Beilagen. Frisch gegrillt und ohne Gräten wurde er dann serviert. Den Wein empfahl uns der Chef und er passte wunderbar zum Essen. Unbedingt die Vorspeisen des Hauses probieren!

Danke, Eichstaett!
2Rodrigues, Gerente geral von Restaurant Vila do Peixe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,
Danke für hier gewesen in unserem Restaurant.
Es ist sehr erfreulich für uns zu wissen, dass wir unsere Kunden zufriedenzustellen.
Wieder einmal im Namen des gesamten Teams und mein Dank sehr viel.

VILA DO PEIXE / VILA DA CARNE Restaurant

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Auswahl aus fangfrischem Fisch. An der Theke wird man beraten, kann den Fisch ansehen. Preise nach Gewicht je nach Fischart. Die Preise sind über der Theke angeschlagen. Leider war mit der gewählte Fisch, der portugiesischen Sprache nicht mächtig, unbekannt. Geschmacklich aber frisch und auf den Punkt gegart! Preislich daher auch angemessen. Dazu gibts einen tollen Blick über Funchal. Die Atmosphäre des Lokals ist angenehm gediegen und warm! Klare Empfehlung!

Danke, Schmidt-MS!

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für den schönen Kommentar über uns.
Meine Mannschaft und ich waren sehr stolz zu wissen, dass sie ihre Erfahrung hier im Restaurant liebten.

Komm zurück

Vila Do Peixe / Vila Da Carne Restaurants

Reisende, die sich Restaurant Vila do Peixe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Camara de Lobos, Madeira

Sie waren bereits im Restaurant Vila do Peixe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!