Bewertet am 20. April 2018

1 Woche Urlaub, sehr netter Empfang, sauberes Zimmer und Hotel, nettes Personal, Gutes und reichliches Frühstück, super Lage vom Hotel.
Strand direkt am Hotel gelegen. Gute Lage als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Mietwagen, da zentral auf der Insel gelegen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pestana Hotel Group
Danke, 748lothar!
pestanabahiapraia, General Manager von Pestana Bahia Praia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter 748lothar,

Danke für Ihre freundlichen Worte und gute Bewertung.

Grüße von der Insel São Miguel!

Jorge Xavier - GM

Bewertet am 3. November 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da die Lage ausgezeichnet ist für Wanderungen und auch für Bademöglichkeiten im Meer. Leider hatten wir ein Zimmer in der zweiten Etage mit einer Durchgangstür zu einem anderen Zimmer am Ende des Flures bekommen, was wir erst bemerkt hatten, als neben an ein geräuschvoller Nachbar wohnte. Wir haben es der Rezeption auch mitgeteilt, aber kein anderes Zimmer bekommen. Das Frühstücksbuffet war ok, wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Als wir einmal im Restauran a la carte essen wollten, bekamen wir nur Teile des Buffets am Tisch serviert und der Service war ein wenig überfordert, sodass wir zeitversetzt esse mussten: erst kam ein Essen, dann das für meinen Mann. Da die Insel so super ist, die Bucht auch wunderschön und der Park außergewöhnlich gepflegt und mit hoher Aufenthaltsqualität werden wir wohl trotz allem wiederkommen.

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer mit einer Durchgangstür zu einem zweiten Zimmer, die im 2. Stock noch vorhanden sind, zugewiesen bekommen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 370ros266!
pestanabahiapraia, Diretor-Geral von Pestana Bahia Praia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Liebe 370ros266,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns für eventuelle Fehler.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen können!

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Suite mit Terrasse und Salon. Toller Blick über die Bucht gegen den Sonnenuntergang. Riesiger perfekt gepflegter Garten. Sehr sauber. Wir hatten nur das Frühstück und das war gut. Tee und Kaffee sind wegen dem Wasser schlecht. Abendessen hatten wir nur einmal und das war unter dem Durchschnitt. Das Buffet hat uns wegen der Präsentation nicht angemacht und wir zogen es vor auswärts essen zu gehen. Alle vom Personal sehr nett. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 586j_rgk!

Sehr geehrt Jurg KFrau,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bis 2018 werden wir ein anderes Buffet haben! Es ist besser!

Grüße von den Azoren.

Bewertet am 18. September 2017

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sehr groß und hell, das Hotel liegt direkt am Sandstrand, hat eine sehr gepflegte Außenanlage mit Pool. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat ganz bestimmt für jeden etwas zu bieten. Ruhig gelegen und sehr guter Ausgangspunkt für all die wunderschönen Ausflüge.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie K!
pestanabahiapraia, Diretor-Geral von Pestana Bahia Praia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrte Stafanie K,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Grüße von den Azoren.

Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem zentral gelegen Hotel mit der Möglichkeit nach den Wanderungen ins Meer zu springen. Von außen nicht besonders ansprechend, macht es von innen mit renovierten Zimmern, Meerblick, ruhiger Lage, Meeresrauschen und dem vorgelagerten Strand richtig Lust auf einen Aufenthalt. Personal an der Rezeption ist sehr Serviceorientiert. Im Frühstücksrestaurant wäre etwas mehr Service am Gast wünschenswert. Zimmerreinigung war gewissenhaft, nur die Fenster leider nicht im regelmäßigen Turnus enthalten.
Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas S!
pestanabahiapraia, Diretor-Geral von Pestana Bahia Praia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Sehr geehrte Andreas S,

Vielen Dank für eine so positive und detaillierte Bewertung unseres Hotels. In der Tat ist es nicht üblich, eine Beschreibung so einfach und doch so genau zu lesen!
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Grüße von den Azoren!

Jorge Xavier-Direktor