Bewertet am 11. Juni 2018

Wir waren zum entspannen und Erholung in Spa Hotel gewesen und wurden nicht Enttäuscht.die Küche ist Gut und Personal Freundlich.Das Hotel liegt in eine schöne ruhige Lage, wir Können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, shabdis!
JoseTomazMBreyner, Gerente geral von Furnas Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2018

Liebe Shabdis
Danke für Ihre Komplimente zu unseren Dienstleistungen, es macht all unsere harte Arbeit und Mühe lohnend und mein aufrichtiges Dankeschön für Ihre freundlichen Worte.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen!

Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blickt macht das Hotel einen guten Eindruck, auf den zweiten wird man enttäuscht. Schöner Spa Bereich, aber die Sauberkeit lässt im ganzen Hotel zu wünschen übrig. Die Massagen sind sind angenehm & entspannend. Jedoch dem hohen Preis nicht gerechtfertigt. Alles in allem stimmt für uns das Preisleistungsverhältnis einfach nicht. Schade.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Petra K!
JoseTomazMBreyner, Gerente geral von Furnas Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Dear Petra K

Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht, und wir bewerten diese niedrige Punktzahl nicht. Sauberkeit ist einer unserer höchsten Punkte
Es ist jedoch erwähnenswert, dass wir als ein Team, das bestrebt ist, alle seine Kunden zufrieden zu stellen, ihre Erfahrung berücksichtigen werden, um unseren Service zu verbessern.

Bewertet am 13. Dezember 2017

Wir haben die Azoren für unsere Ferien gewählt, um uns zu entspannen und einen Ort zu finden, wo der Tourismus noch keine grossen negativen Auswirkungen hat.
Nach einer relativ langen Anreise freuten wir uns, früh morgens unser Hotel erreicht zu haben.
Unser Zimmer (204) sah auf den ersten Blick ordentlich aus. Mit der Zeit haben wir aber einige Mängel feststellen müssen.
- Das Zimmer verfügt über eine wunderschöne Aussicht in den Park, getrübt durch die Durchgangsstrasse aus Furnas welche direkt davor verlief und mit einigen Lärmemissionen verbunden war.
- Es gibt nur wenig Ablageflächen
- Das Zimmer ist hellhörig, vor allem wegen der Verbindungstür zum Nebenzimmer. Wir hörten sämtliche Aktivitäten der Nachbarn!!
- Die Reinigung des Bad / WCs war teilweise mangelhaft, die Badewanne wurde sehr schlecht gereinigt
- Schrank mit grossen Abnutzungserscheinungen
- Fehlende Kleiderbügel, welche durch Drahtbügel nach anfrage ergänzt wurden
- Durchgelegene Matratzen
- Reinigung des Zimmers war im unteren Bereich von gut Teilweise war das Zimmer um 15.00 Uhr noch nicht gereinigt und wieder bezugsbereit. Hier haben wir einige male reklamieren müssen.

Restaurant:
Teilweise mussten wir lange auf die Bedienung warten, wobei sich die weiblichen Serviceangestellten effizienter zeigten als die männlichen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Nach einem kurzen Gespräch am 3. Tag mit dem Küchenchef wurden auch die Menüs ein bisschen angepasst und haben ein besseres Niveau erreicht.
Das angrenzende Thermalbad war soweit in Ordnung. Aber auch hier wurde auf Hygiene und Sauberkeit zu wenig Achtung geschenkt. Die Anwendungsdüsen im Pool waren zeitweise defekt.
Fazit:
Eine 100%tige Weiterempfehlung können wir nicht geben.
Sicherlich gibt es in diesem Hotel bessere Zimmer, dies zeigen auch positive Bewertungen auf TripAdvisor. Leider haben wir aber die negative Seite kennengelernt.

Zum Glück bietet die Insel sehr viele schöne Aussichtspunkte, Fotosujets und viel Erholungsmöglichkeiten sowie eine facettenreiche Flora. Sicherlich werden wir wieder einmal unseren Urlaub auf den Azoren verbringen aber ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Stefan H!
JoseTomazMBreyner, Gerente geral von Furnas Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017

Lieber Stefan H
Ich war sehr überrascht und besorgt wegen Ihrer Aussage. Dies entspricht absolut nicht dem Ansatz und der Aufmerksamkeit unseres Teams. Bitte überprüfen Sie die vorherigen Bewertungen, die wir auch von vielen Gästen, die unsere Restaurants benutzen, gelobt werden. Ich entschuldige mich für jedes Missverständnis, das auftrat. Bitte, ich muss mehr Details wissen, was passiert ist. Besuchen Sie bitte unsere Homepage auf der Kontaktaufnahme.
Danke und warte deine Rückkehr.

Bewertet am 12. November 2017

Ein super trendiges gestyltes Hotel auf den ersten Blick mit tollen Thermen. Auf den zweiten Blick: zu kleine Zimmer, Ungeziefer im Bad, keine Möglichkeit zu Lüften und im Thermalbereich blättert alles. Das super nette Personal und das wirklich tolle Restaurant entschädigen auf jeden Fall. Das Frühstück jedoch enttäuscht.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, deesaysook!
JoseTomazMBreyner, Gerente geral von Furnas Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Dear deesaysook
Vielen Dank für Ihre Komplimente für unsere Dienstleistungen, es macht unsere ganze harte Arbeit und Mühe wert und ich danke Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte.
Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie wieder zu begrüßen!

Bewertet am 26. Oktober 2017

Der neue Anbau am alten Kurhaus ist architektonisch sehr gut gelungen, auch der Spa-Bereich. Überhaupt gibt es auf dem ganzen Hotelgelände nichts, was das Auge beleidigt. Allein das ist schon äußerst erholsam und sich nach einer Wanderung durch Sao Miguels phänomenale Landschaft/Botanik im warmen Thermalwasser zu entspannen einfach wunderbar. Nach der Sauna, die man entgegen nordeuropäischen Sitten nur bekleidet nutzen darf, gibt es keine gescheite Abkühlmöglichkeit. Ansonsten alles ganz toll, wenn die Hotelangestellten (vor allem die eher desinteressierten an der Rezeption) nur nicht bei jeder Gelegenheit nach der Zimmernummer fragen würden - das nervt manchmal. Frühstück vielfältig und lecker. Restaurant geht so.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MeyerLandsmann!
JoseTomazMBreyner, Gerente geral von Furnas Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Dear MeyerLandsmann

Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Dienstleistungen, es macht all unsere harte Arbeit und Mühe lohnend und mein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen!