“Sehr lecker aber unterschätze den Hähnchen PIRI PIRI nicht! :D”
Bewertung zu O Assador

O Assador
Platz Nr. 30 von 63 Restaurants in Olhos de Agua
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. August 2018

Wir waren hier zwei mal Essen, weil das Hähnchen Piri Piri so lecker ist... jedoch ist es mit Vorsicht zu genießen, mal könnt ihr es selber würzen, andere male ist es von vorne rein Scharf, was nicht besonders toll ist wenn man Kinder dabei hat. Obwohl ich erwähnt hatte das ein Kind mitisst, wurde nicht drauf hingewiesen das es von vorne rein scharf war. Ist zwar ärgerlich, aber so gewinnt man Erfahrung und unser Sohn lacht bis heute noch :D ...von daher: Achtet darauf, sollte euch die Schärfe doch überraschen, zutscht schnell an einer Zitrone, falls welche serviert wurde. Ansonsten war es sehr lecker, auch das SUPER BOCK Bier ist sehr gut und dazu zu empfehlen. Das Ambiente passt auch, personal war standardmäßig freundlich und präsent, jedoch nicht die Rede wert!
Man sollte des Essens wegen hingehen :D

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Friedbert S!

Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, von Fisch bis Fleisch alles top, kleiner Kritikpunkt => Fritten nicht so gut, Kartoffeln sehr gut.
Sehr netter Service und Kinderfreundlich

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Markus J!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist okay. Personal sehr freundlich. Essen war nichts außergewöhnliches, allerdings hatten wir Fisch. Fleisch könnte besser ausfallen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Reisender_Max!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr einfache Ķüche aber sehr lecker. Die Karte gibts in 6 Sprachen. Die Kellner sehr zuvorkommend. Sehr gut gegessen und zudem noch preiswert. Können wir nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, P810WUtoml!
Bewertet 8. Februar 2016

Das beste Piri Piri an der Küste. Das sagen auch die Einheimischen. Das Hähnchenfleisch hat einen Geschmack wie ich es nur noch aus meiner Kindheit kenne.
Geb. 1955.

Besuchsdatum: März 2015