“Sehr gut ”

Platz Nr. 30 von 63 Restaurants in Olhos de Agua
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, von Fisch bis Fleisch alles top, kleiner Kritikpunkt => Fritten nicht so gut, Kartoffeln sehr gut.
Sehr netter Service und Kinderfreundlich

Danke, Markus J!

Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist okay. Personal sehr freundlich. Essen war nichts außergewöhnliches, allerdings hatten wir Fisch. Fleisch könnte besser ausfallen.

Danke, Reisender_Max!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr einfache Ķüche aber sehr lecker. Die Karte gibts in 6 Sprachen. Die Kellner sehr zuvorkommend. Sehr gut gegessen und zudem noch preiswert. Können wir nur weiterempfehlen.

Danke, P810WUtoml!
Bewertet 8. Februar 2016

Das beste Piri Piri an der Küste. Das sagen auch die Einheimischen. Das Hähnchenfleisch hat einen Geschmack wie ich es nur noch aus meiner Kindheit kenne.
Geb. 1955.

Danke, ganghofer11!
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit guter portugiesischem Essen. Nette Bedienung. Gemischter Spies ist sehr lecker. Gerne wieder.

Danke, Guido M!