“Gut und preiswert ”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns von einem anderen Gast empfohlen und wir haben dort mit zwei Familien nach einem strandbesuch zu Abend gegessen. Die Kinder hatten viel Auswahl und waren alle satt und glücklich. Alle anderen Gerichte waren auch sehr lecker, nur die Seezunge hat ein bisschen "Fischig" geschmeckt. Alles in allem aber für 10€ pro Person ein super preis-Leistungs-Verhältnis!
Der Service hat mit unseren Kids sehr viel Spaß gemacht.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, mialotta2016!

Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Restaurant mit einfachen aber leckeren, günstigen Speisen. Sehr freundliches Personal. Wir waren während unseres Urlaubs gleich 2x dort. Ein Besuch ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, mikepullar!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

esse dort schon seit 25 Jahren. L.g.michael warm , meine Freundin und ich sind sehr zufrieden. wohnen privat , in olos.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Michael W!
Bewertet 26. Februar 2016

Wir waren dort im Februar 2016 abends essen weil uns dieses Restaurant von einem anderen Hotel Gast empfohlen wurde. Trotz Vorsaison war das Restaurant schon gut besucht, im Gegensatz zu allen anderen im Ort in denen fast gähnende Leere herrschte.

Auch wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war sehr gut und frisch. Ich hatte ein Piri Piri Hähnchen, meine Partnerin Thunfisch Steaks und jeder einen Nachtisch, 2 große Bier und eine Cola , vorweg gab es noch eine Gemüsesuppe für meine Partnerin und für mich eine Tomatensuppe. Abgerundet wurde das noch mit 2 Kaffees zum Schluss.

Das ganze hat uns gerade mal 34, 50 € gekostet. Das Personal war sehr freundlich und versteht auch ein wenig Deutsch.

Alles in allem absolut empfehlenswert, wir würden jederzeit wieder kommen .

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Mario P!
Bewertet 26. August 2015

3 Marias ist schwer zu finden, fast hätten wir aufgegeben, doch in einem Reisebüro stimmte die Auskunft: einige Meter hinter dem Intermarché an der Straße nach Albufeira gelegen.
Schon um halb 8 abends strömten die Gäste, bald war kein Tisch mehr frei - kein Wunder bei dem guten Preis/Leistungsverhältnis und der offensichtlichen Frische.
Der Mitesser bestellte sich Lammkotelettchen mit Reis und Tomatensalat, der andere den zu jeder Jahreszeit frischen Wolfsbarsch, beides einfach gegrillt: gut, wenn auch ohne Raffinesse, z.B. mit Kräutern. Wir fragten nach frischem Knoblauch, Rosmarin gab es nicht. Trotzdem schmeckte das Lamm besonders gut, die Tiere hatten wohl Kräuter gefressen, der Fisch war sehr frisch. Und der bodenständige Service besonders freundlich. An unserem letzten Abend an der Algarve aßen wir dort nochmals die Lammkotelettchen, den Rosmarin brachten wir mit, er wächst dort in Massen bei den Hotels. Ab 19 Uhr war bei den "3 Marias" kein Platz mehr frei. Ein Zeichen für volle Gästezufriedenheit - viele Touristen verpassen wegen der Lage dieses empfehlenswerte Restaurant - für uns trotz der Einfachheit das beste in Olhos da Agua.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, bribro2013!