“Perfekte Cocktail-Bar ”

Symbiosis Pub & Bar
Platz Nr. 8 von 63 Restaurants in Olhos de Agua
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Absolut authentische Bar, super netter und aufmerksamer Wirt. Die Cocktails werden aus frischen Zutaten zubereitet, sind dementsprechend absolut lecker und mit Liebe angerichtet. Ein kleiner Juwel. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Curious764450!
Symbiosis P, Proprietário von Symbiosis Pub & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Ola
Lieben Dank für deinen Besuch bei uns im Symbiosis und deine Meinung hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank für die netten Worte und das Lob. Komm uns bald wieder besuchen. Sonnige Grüsse, Dein Symbiosis Team

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, frische und leckere Cocktails zu angemessenen Preisen in gemütlicher Umgebung. Der Wirt war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Für uns das beste Lokal in Olhos de Aqua, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, HenmanT!

Ola HenmanT

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Dezember dort und haben diese Bar durch Zufall entdeckt. Da in der Nebensaison nicht allzu viel geöffnet war, sind wir einfach hereinspaziert und wurden sofort nett empfangen. Wie waren so begeistert, dass wir einen weiteren Abend dort waren. Insgesamt haben wir 12 verschieden e Cocktails ausprobiert und nicht ein einziger war ein Fehlgriff. Viele Cocktails sind Eigenkreationen und etwas Besonderes. Man merkt, dass dort jemand am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Wir haben noch nie solche guten Cocktails getrunken.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Annabell S!
Symbiosis P, Proprietário von Symbiosis Pub & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Ola Annabell S.

Bewertet 30. Oktober 2017

Wir waren in unserem Urlaub an zwei Abenden in dieser tollen Bar.
Wirklich sehr gemütlich und so nette,freundliche Leute (Bedienung) habe ich noch nirgends erlebt.
Die Cocktails schmeckten außerdem ausgezeichnet und die Preise sind auch in Ordnung.
Wir kommen wieder.
Vielleicht bis nächstes Jahr.
Tschau macht weiter so.;)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Giller1970!

Ola Giller1970

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch lohnt sich! Super leckere Cocktails und dazu mega leckere Tapas. Quesadillas ebenfalls sehr zu empfehlen! Das Personal ist unschlagbar, selten so eine aufmerksame und freundliche Bedienung erlebt! Super viel Platz draußen auf der Terrasse mit guter Musik. Einfach hingehen und genießen :)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Pia B!
Symbiosis P, Proprietário von Symbiosis Pub & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Ola liebe Pia,