“Frisch und super lecker”

Tatsumi Restaurante Japones
Platz Nr. 1 von 63 Restaurants in Olhos de Agua
Preisbereich: $ 14 - $ 23
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr so gutes Sushi gegessen. Es war alles sehr kreativ und schön angerichtet. Es gab sogar ein Sushi-Boot. Die Qualität war mehr als top! Auch die Bedienung war hervorragend, zuvorkommend und nett. Unbedingt hingehen, wenn man Sushi mag. Die anderen Gerichte sahen ebenfalls toll aus.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, G9058XRsusanneb!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Currys waren super. Sushi sah ebenfalls klasse aus. Der Service war ebenfalls super. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, maximilianwz!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen dort 2 Mal essen gegangen. Das Sushi zur Vorspeise war grandios, frisch, super lecker und kreativ angerichtet. Das Thai-Curry kann man auch in Thailand nicht besser machen. Sensationell gut! Wir waren begeistert und der Service ist außerordentlich toll. Sehr freundlich und lieb. Wenn man japanisch oder thailändisch mag, dann MUSS man dort essen! Köstlich!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Elitess1!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Top Vorspeisen, top Sushis, top Preis.
Einzig der Rotwein War zu warm.
Also besser Weisswein nehmen der
sowieso besser passt zu Sushis!
Sicher die besten Sushis in dieser Umgebung!
Auch die Thai Karte hat gut ausgesehen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Dani B!
Bewertet 23. Juni 2018

Sehr kreative, umfangreiche Sushi-Sets auf Holzboote, nicht alles darauf echt japanisch aber lecker. Das günstige Set-Menu mit Kostproben aus der Speisekarte war hervorragend - meine Empfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Kirimon!

Reisende, die sich Tatsumi Restaurante Japones angesehen haben, interessierten sich auch für:

Albufeira, Distrikt Faro
Albufeira, Distrikt Faro

Sie waren bereits im Tatsumi Restaurante Japones? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!