Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Essen, enttäuschendes vorhandenes Weinangebot”
Bewertung zu Gusto by Heinz Beck

Gusto by Heinz Beck
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Quinta do Lago
Zertifikat für Exzellenz
Preisbereich: $ 13 - $ 59
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2018

Bedienung sehr sehr gut, Barkeeper fantastisch, Essen nicht nur fürs Aug schön, sondern auch sehr gut. Sehr negativ: Die guten Weine sind zwar auf der Karte, aber sehr oft nicht an Lager.

1  Danke, Bernhard Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conrad-Algarve, General Manager von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen sehr, dass sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen ueber unser Restaurant Gusto by Heinz Beck zu teilen.

Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Kommentare, die wir mit unserem Team geteilt haben und sehr ernst nehmen und verbleiben

mit freundlichen Gruessen,


Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (419)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 6 von 419 Bewertungen

Bewertet 21. Dezember 2017

Schlechtes Essen für viel Geld. Nicht empfehleswert. Da gibt es deutlich bessere Restaurants in Quinta do Lago, z. B. das Cas Velha.

Danke, Golfreiseprofis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conrad-Algarve, General Manager von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen sehr, dass sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen ueber unser Restaurant Gusto by Heinz Beck zu teilen.

Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Kommentare, die wir mit unserem Team geteilt haben und sehr ernst nehmen und verbleiben

mit freundlichen Gruessen,

Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hervorragender Service, gepaart mit einer kreativen aber nie 'unmöglichen' Küche. Auch unseren Teenager-Töchtern hat es geschmeckt.
Preislich - vor allem das Degustations-Menue - am oberen Limit. Aber es hat sich gelohnt.

Danke, malaeubli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conrad-Algarve, General Manager von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We are very pleased that both you and your family have very much enjoyed your dining experience at Gusto by Heinz Beck.

Thank you so much for your great feedback and we hope that you will visit our Mediterranean Restaurant again soon.

Kind regards.


Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir essen seit Jahren 2-3 im Jahr im Gusto und waren bisher immer begeistert. Der letzte Besuch war leider enttäuschend. Während das Personal wie immer eine herausragende Leistung ablieferte, kann man das vom Essen leider nicht behaupten. Von den sechs Gängen waren drei hervorragend, ein Gang ganz OK und zwei nichtssagend und langweilig. Die Grüße vom Koch, auf die wir uns immer so gefreut hatten, könnte man sich auch sparen, fad und überflüssig. Wenn wir uns nicht an dem äußerst leckeren Brot vergnügt hätten, wären wir diesmal tatsächlich hungrig davongegangen. Auch könnte der Sommelier Gehilfe die Gläser etwas stärker füllen;-)
Alles in allem: wahrscheinlich unser letzter Besuch in diesem Haus, wirklich Schade;-(

1  Danke, Floydhamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conrad-Algarve, General Manager von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich Leid zu erfahren, dass Sie dieses Mal entaeuscht waren.
Wir haben Ihr Feedback schon mit unserem Team besprochen und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im Gusto begruessen duerfen. Sie koennen mich jederzeit direkt fuer eine Reservierung kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen


Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Aufenthaltes im Conrad Hotel sollte der Besuch des Gusto der kulinarische Höhepunkt sein. Wir genießen oft Sterneküche und sind Mitglied in der "Chaine des Rotisseurs"-haben also Erfahrung mit sehr guten Restaurants.

Einzelne Speisen sind wirklich sehr gut, aber insgesamt hat man den Eindruck, dass mit Krampf versucht wird, die Speisekarte aufzupeppen - ohne erkennbare Linie.

Der Service hat Tendenzen zur.Arroganz - außerdem ist alles einstudiert und wird immer wieder gleich abgeliefert.

Der "neue" Sommelier war allerdings sehr aufmerksam und empfahl uns zum Essen perfekt passende Weine.

Als wir am Ende gefragt wurden, ob wir zufrieden gewesen sein, gaben wir wahrheitsgemäß an, das überhaupt nicht zu sein. Wir erklärten auch gerne genau, warum (z.B. Risotto noch teilw. roh, nicht cremig und so penetrant nach Mandarinen schmeckend, dass es nicht erträglich war). Die Empfangsdame wollte den General Manager holen, aber vermutlich würden wir noch immer darauf warten.

Für uns lieblos einstudierte Routinen, zuviel "ChiChi" und dabei vergessen, was wirklich gute Küche ausmacht. Schade, uns war es zu überdreht.

Danke, Voeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Conrad-Algarve, General Manager von Gusto by Heinz Beck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen sehr, dass sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen ueber unser Restaurant Gusto by Heinz Beck zu teilen.

Wir danken Ihnen vielmals fuer Ihre Kommentare, die wir mit unserem Team geteilt haben und sehr ernst nehmen und verbleiben

mit freundlichen Gruessen,

Katharina Schlaipfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Gusto by Heinz Beck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quinta do Lago, Distrikt Faro
 
Quinta do Lago, Distrikt Faro
Quinta do Lago, Distrikt Faro
 
Quinta do Lago, Distrikt Faro
Quinta do Lago, Distrikt Faro
 

Sie waren bereits im Gusto by Heinz Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen