“Einer der besten Lokale auf Vir!”
Bewertung zu Kaleta Restaurant

Kaleta Restaurant
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Vir
Preisbereich: $ 7 - $ 19
Bewertet vor 3 Wochen

Absolutly delicious! thx for amazing dinner and super friendly staff! We will be back!

Tip: Ohne Reservierung ist es kaum möglich einen Platz zu bekommen!

Danke, ClaudiaT3334!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Ambiente nettes Personal.
Essen ist sehr lecker und sehr ansprechend hergerichtet.
Kleiner minus Punkt ist das wir ziemlich lange warten mussten auf das Essen (40 Minuten) auch auf die Getränke haben wir ziemlich lange warten müssen.

Danke, Travel16364511314!
Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen kam schnell und war wie erwartet richtig gut. Wir haben eine Fischplatte für zwei und Nudeln mit Meeresfrüchten bestellt. Bis auf die Calamarie die etwas zu lang auf dem Grill waren ist das Essen sehr zu empfehlen. Die Location ist eine 5 von 5, nette Bedienungen eigener Parkplatz und schönes Ambiente. Lediglich musste ich für den Preis ein Punkt abziehen, es ist Wie viele andere Restaurants aber auch etwas teuer.

Danke, Ivan M!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Mega leckeres Essen und der Kellner war auch sehr freundlich! Das Restaurant ist wirklich schön und sauber. Werden sicher nochmal kommen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, lena_glde!
Bewertet 10. August 2021

Personal freundlich, jedoch trotz das das Restaurant nicht ausgelastet war, überfordert. Bestellung wurde angeblich in der Küche vergessen, habe noch nie so lange auf mein Essen warten müssen. Das Thunfisch Steak war farblos, geschmacklos und ausgetrocknet. Die Beilage (Gemüse) war schon kalt und ist im Olivenöl ertrunken. Nicht zu empfehlen.

1  Danke, Q4883NXsabinek!