“Griechische Gastfreundschaft inmitten von Rhodos”
Bewertung zu Panorama Tavern

Panorama Tavern
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Apollona
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten uns bewusst gegen die touristischen Nachbarorte für Apollona entschieden schon wegen des Namens - und wurden nicht enttäuscht. Beschirmt von Orangen- und Mandarinenbäumen, von der Straße sichtgeschützt durch süße Weinreben durften wir absolut preiswerte, wohlschmeckende regionale Küche kosten. Für die Kinder gab es zum Abschied noch einen Granatapfel und Mandarinen, unsere Tochter wurde mit einer kleinen Blüte beschenkt - es sind diese kleinen Gesten, die diesen Ort zu etwas Besonderem machen. Nicht vom Äußeren abschrecken lassen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, E691ZKalexanderw!

Bewertet 21. Juli 2019

Wir waren heute spontan in der Taverne zum Mittagessen. Der Wirt war super freundlich und dass Lammfleisch extrem lecker. Ich hab persönlich noch nie so leckeres Lamm gegessen!
Auf der Terrasse sitzt man unter Orangenbaumen, ein sehr schönes Ambiente.
Die Preise sind auch sehr fair!
Kann diese Taverne nur empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Felix B!
Bewertet 15. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute Gäste dieser schönen originalen Taverne und nach diesem Besuch bin ich verliebt. Verliebt in die griechische Gastfreundschaft , die Herzlichkeit und diese Hingabe für die Tradition. Wir dachten eigentlich das die Taverne zu wäre als wir eintrafen , als man uns bemerkte wurden wir aber überaus herzlich empfangen und uns sprichwörtlich der rote Teppich ausgelegt. Bin überwältigt. Das Essen war ausgesprochen gut. Ich bin kein Lamm Fan aber dieses habe ich wirklich genossen. Zudem der frische Orangensaft aus dem Garten hinterm Haus. Mich hat es aus den Socken gehauen. Orangensaft so fruchtig , das Fleisch so zart , der Käse so schmackhaft und der selbstgemachte Nachtisch haben mich voll und ganz überzeugt. So muss Griechenland schmecken. Und eins ist jetzt schon sicher . Sollten wir noch einmal diese wundervolle Insel bereisen , so führt der Weg auch garantiert wieder hierher . Ein toller Ort zum Genießen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Lionheart1985!
Bewertet 10. Juni 2019

Auf unserer Rundreise über die Insel fanden wir dieses Restaurant eher per Zufall. Der Ort selber wurde uns von Insidern empfohlen mit dem Hinweis auf echte, traditionelle, griechische Küche und wir sollten nicht enttäuscht werden. Der Gastwirt empfing uns sehr freundlich und präsentierte uns seine Spezialität direkt aus dem Holzofen (Lammkeule mit Kartoffeln). Wir waren sofort überzeugt und liessen uns überraschen. Am Ende waren alle mehr als satt (4 Personen) und vollauf zufrieden. Neben der Lammkeule, war der frisch gepresste Orangensaft ein wirkliches Highlight. Das Ambiente ist entsprechend der Ortschaft einfach aber absolut in Ordnung. Kurzum von unserer Seite her voll empfehlenswert. Danke und Jàmmas!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, tjohne!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende griechische Speisen, sehr lecker, die extra Anfahrt absolut Wert! Tolle Aussicht, traditionelles Bergdorf. Unglaublich freundliche, liebenswerte Gastwirtsfamilie. Das Dessert und frisch gepflückte Orangen wurden uns geschenkt.
Wir haben nie besser griechisch gegessen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, vickilein!