“Plavi Val echt klasse”

Küche: kroatisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Juli 2020

Sehr netter Service, tolle Location direkt am Hafen, allen 16 Leuten hat jedes Essen toll geschmeckt, faire Preise. Ideal für Skipper. Reservierung hat mehrmals prima geklappt. Kinder alles happy. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!!! Hvala :-)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TNausDU!

Bewertet 4. Juli 2020

Nachdem wir 2019 bereits zum ersten Mal im Herbst durch Freunde auf Plavi Val aufmerksam wurden, hat es uns auch heuer wieder ins Plavi Val verschlagen! Das familiäre und gastfreundliche Ambiente und die herzliche Art des Hausherren Drazen lässt keine Wünsche über und einem unbeschwerten und herrlichen Urlaub steht nichts entgegen! Die Zimmer im Haupthaus und auch die Appartements in der Nähe des Haupthauses sind sauber und bieten einen tollen Ausblick aufs Meer. Im eigenen Restaurant kann man super essen, auf Wunsch erfüllt Drazen alle Essenswünsche! Frische, große und unheimlich gute nationale Gerichte, Fische und Meeresfrüchte stehen am täglichen Programm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gegeben.

Wir sind hellauf begeistert und kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder....zum genießen, entspannen und wohlfühlen!

Lieber Drazen wir danken dir für deine herzliche Art und deine tolle Bewirtung!

Sabine & Hermann, Caro & Andi

Danke, Binopolis!
Bewertet 29. Juni 2020

Super Essen Fisch etc.schöne Appartements alles SpitzeBedienug 1a Chef Drazen hilft bei allen Wünschen und setzt sie auch um vielen Dank Dolfi

Danke, der80er!
Bewertet 29. Juni 2020

Im Plavi val den Urlaub zu verbringen kann man nur weiter empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Besitzer und ein hervorragendes Essen und
schöne Appartements.

Wir fahren schon seit Jahren ein paar mal im Jahr hin und freuen uns immer wieder
wenn wir im Plavi Val unseren Urlaub verbringen können

Danke, Tribunje!
Bewertet 29. Juni 2020

1 a Essen alles von was man nur träumen kann. Super Appartements freundliche Bedienung sehr zuvorkommend wir waren 10 Personen auf Urlaub 2 Wochen kommen sicher wieder Vielen Dank

1  Danke, makuni2016!