Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute Unterhaltung und Abwechslung für die Kinder. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gehen auf jedes Kind ein was etwas malen oder basteln will. Die Minidisco ist jeden Abend und sehr schön für die Kinder wo sie tanzen und Spaß haben können. Ebenfalls befindet sich im MaroClub eine große Höhle wo die Kinder toben können.
Rund um eine gelungen Sache.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, BrunoNeubert!
Davor Sunjic, Owner von San Marino Camping Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Herr BrunoNeubert,

Im Namen unseres Teams San Marino Camping Resort möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt im unserem Autocamp und für Ihre freundlichen Worte danken. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, weil genau dies Ihre Erfahrungen unvergesslich macht.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im San Marino Camping Resort
Davor Šunjić, General Manager

Bewertet am 8. Oktober 2019

Das Personal an der Rezeption hat eher keine Lust zu arbeiten.
Die Personen im Spa sind super.
Der Strand ist eher für Familien mit Kleinkindern gedacht.
Der Hafen ums Eck ist echt praktisch.
Das Putzpersonal für die MobileHomes sind freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Meli2484!
San Marino Camping, General Manager von San Marino Camping Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020

Sehr geehrte Frau Meli2484,

Vielen Dank, dass Sie das San Marino Camping Resort gewählt haben und für Ihr wertvolles Feedback. Wir tun unser Bestes, unvergessliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Wir werden Ihr Feedback mit unserem Personal diskutieren und bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen.

Bewertet am 22. September 2019 über Mobile-Apps

Direkt am Meer ist das einzig Positive. Sieht sehr verlassen und ungepflegt aus. Nicht alle WC-Anlagen in Betrieb (ab 22. September), sehr wenig Besucher vor Ort. Nach einer kurzen Besichtigung sind wir wieder abgeist.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, grafsandra94!

Sehr geehrte/r grafsandra94,

Vielen Dank für die Buchung im San Marino Camping Resort und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht angenehm war.

Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen.

Ich hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche gruße,

Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Eine Empfehlung (wahrscheinlich sogar eine absolute für Hardcorecamper) für Familien.
Wir waren mit Zelt in zweiter Reihe zum Sandstrand.
Meer wann immer man will.
Das Wasser ist seicht, so dass bedenklos krabbelnde Kinder (unsere Tochter ist 15 Monate alt) im Wasser zurechtkommen.
Da wir Campingneulinge sind war für uns der „Größenvergleich“ der Wohnwagen und Wohnmobile sowie das Ausnutzen jedes Quadratzentimeters zu eigenen Gunsten sehr befremdlich, aber das liegt bestimmt an uns!
Für Kinder gibt es direkt anschließend an den Campingplatz ein Trampolin-Hüpfburg-Autofahr-Zuckerwatte-Eisparadies!
Für uns eine echte Herausforderung!
Eine herrliche Natur außerdem!
Und die Möglichkeit in nächster Nähe auch wunderbare nicht überfüllte Kiesstrände zu besuchen.
Tip:
Es gibt eine lange Fähre von der Insel KRK (80 Minuten) oder eine kurze Überfahrt von 15 Minuten.
Die lange Version spart eine kurvenreiche Berg-/Küstenserpentinen-Fahrt.
Die Kurze bietet eine kurvenreiche aber spektakuläre Fahrt durch Naturschutzgebiet und die Küste entlang. Hier tut sich bei silbernem Glitzermeer immer wieder ein toller Augenblick auf!
Wir haben beides genossen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
2  Danke, spuwe74!

Sehr geehrte/r spuwe74,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön, solche positiven Feedbacks zu bekommen. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen so gefallen hat.

Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste überzuerfüllen und wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist mittelmäßig groß, direkt am größten Sandstrand von Lopar gelegen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Es wird einem in den meisten Fragestellungen schnell und unkompliziert geholfen. (Klima war defekt. Klima-Techniker kam von auswärts am gleichen Tag). Wir hatten die neuen Premium Camping Homes gebucht. Diese sind zwar nicht direkt am Strand, aber ruhig gelegen und sehr aufwendig eingerichtet (z.B. zwei vollständige Bäder). Fußweg zum Strand 5 min. Es gibt alles am Platz was man braucht: Supermarkt, Restaurants, Bars, Souvenirshop, etc.), aber kein Pool! Der Strand ist sehr großzügig. Das Wasser ungewöhnlich warm und auch noch in 100 Meter meereinwärts immer noch hüfthoch. Für kleine Kinder ist das Ideal. Für größere Kinder bzw. Erw. würde ich einen der andern 22!! Strände in Lopar empfehlen. Der Campingplatz eignet sich definitiv als Übernachtungsstelle um auch die umliegenden Strände zu erkunden. Noch ein Wort zu den Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt verschiedenen Mobilheime, es gibt Stellplätze und auch am Platz Wohnwägen von Gebetsroither. Letztere haben eine direkte Standnähe, können aber nicht über den Campingplatz gebucht werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, kunof784!

Sehr geehrte/r kunof784,

Vielen Dank für die Buchung im San Marino Camping Resort und Ihr Feedback. Es freut uns, Ihre wunderbaren Kommentare zu hören. Damit sind wir noch mehr motiviert, bestmögliche Leistungen zu bieten.

Wir hoffen, Sie im San Marino Camping Resort wieder begrüßen zu dürfen.