“Gutes Restaurant mit toller Aussicht”

Kontos Restaurant of Aegean Cuisine
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Mikri Vigla
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Küche: Griechisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Spontaner Restaurantbesuch mit super Aussicht auf die Kitesurfer am Meer mit Sonnenuntergang. Also für den Ausblick volle Punktzahl. Das Essen war völlig ok, Preis ebenfalls.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kathrin B!

Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir in die benachbarte Taverne. Leider hatte Stelios zum Saisonende nicht mehr geöffnet. Das Lamm in Tomatensauce hier war ungenießbar. Fast ausschließlich Knochen, teils undefinierbar, was der Kellnerin offenbar bewusst war, hat sie sich doch nicht mal danach erkundigt, ob es denn geschmeckt haben könnte. Angesichts Service und Qualität weit überteuert. Nicht wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, andyg1707!
Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Nach vorheriger Recherche wurden die internetseitig geweckten Erwartungen nur partiell erfüllt. Die Speisen waren ok, der Hauswein schmeckte uns gar nicht, so daß wir auf Flaschenwein umgestiegen sind. Das ist uns in 20 Jahren höchst selten passiert.

Im 50m weiter südlich gelegenen Nachbarrestaurant geht es nicht nur ursprünglicher zu, die Preise sind auch angemessener und die Qualität hochwertiger. Und die das Restaurant führende Familie empfängt einen, wie man es in Griechenland kennt, mit großer Gastfreundschaft. Philoxenia halt.

Insofern konnten wir unseren einzigen Besuch im Kontos unter dem Motto „mehr Schein, als Sein“ verbuchen. Schade.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Sven_Ddorf!
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Die Aussicht des Restaurants ist ohne Frage zum Sonnenuntergang sehr schön. Der "homemade"-Wein schmeckte leider mehr nach einem Obstler und war nicht zu genießen. Die Vorspeisen und Hauptspeisen waren ok - es gibt wesentlich besseres Essen auf der Insel. Enttäuscht waren wir vom Service. Dieser hatte sichtlich keine Lust und servierte im Prinzip ohne lächeln. Gastfreundlichkeit ist hier nicht zu spüren.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 369j!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubes auf Naxos jeden Abend in einer anderen Taverne. Überall haben wir einen freundlichen - wenn auch griechisch chaotischen -Service vorgefunden. Was wir in Kontos erlebt haben, haben wir allerdings nicht erwartet. So einen unorganisierten, langsamen und vor allem unfreundlichen Service haben wir schon lange nicht erlebt. Erst wird man überhaupt nicht beachtet, dann widerwillig bedient. Kein Bitte - kein Danke und kein Lächeln. Wartezeiten sind utopisch und das nachbestellte Brot haben wir schlussendlich selbst vom Tresen geholt.
Die zwei Punkte sind alleinig für den Geschmack der Vorspeisen. Die waren lecker und preislich angemessen. Hauptgerichte haben wir gar nicht mehr bestellt, das hätte und zu lange gedauert.
Schade - leider macht der Service die schöne Lage völlig wertlos.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, evi_3101!

Reisende, die sich Kontos Restaurant of Aegean Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kontos Restaurant of Aegean Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!