“Genial”

Agnadio Restaurant
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Spartilas
Küche: europäisch
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Super Aussicht und freundliche Gastgeber! Das Essen ist überdurchschnittlich, fängt schon mit warmem Brot und Dips an! Hauswein ist sehr gut! Wir gehen heute gleich wieder hin!

Danke, 667theap!

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch auf dem höchsten Berg Korfus und der anschließenden Fahrt ans Meer zurück, ein echt einmaliges Restaurant. Der Blick alleine lohnt sich bei schönem Wetter alleine schon, das Essen ist zwar nicht auf dem Preisniveau von Strandpromenaden wie ipsos o.ä. jedoch absolut angemessen im Hinblick auf Menge und kulinarischem Niveau!

Wer den höchsten Berg erklommen hat sollte entweder hier oder in strilinas einkehren!

Danke, felixsj!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, tolles Essen und gute Service. Ich würde gerne wieder gehen. Einen guten Tip falls jemand in der Nähe ist.

Danke, ArEti09!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Das Rest. hat einen sehr schönen Ausblick und ist schön eingerichtet. Auch das Personal ist nett und zuvorkommend. Wir hatten Lam und Kaninchen bestellt. Die Lebensmittel selbst lassen sich eigentlich viel besser vorbereiten (aus meiner Sicht und ich bin keine spizen Köchin). Ausserdem wurde mein Gericht (Kaninchen) mit Reis und Pommes serviert und diese scheinten nicht besonders frisch zu sein- langweilig Ebenfalls die Kartofeln-Beiläge meiner Begleitung. Das Essen war o.k. aber nichts besonderes. Am Ende wurden Sachen verrechnet die wir nicht konsumiert haben. Wir bekammen Rechnung mit drei Quittungen auf griechisch geschrieben, was die Kontrolle ziemlich erschwert. Nach dem Hinweis haben die und die Summe korrekt verrechnet. Wir wissen dass die griechen schwierige Zeiten durchmachen aber so an das Geld von Touristen zu kommen ist nicht ok. Wenn Sie hier essen möchten die Rechnung am Ende unbedingt kontrollieren. Fazit: Super Aussicht, mittelmäßige Küche, Service gut jedoch achtung bei der Abrechnung!!!

Danke, IsabelleLeukerbad!
Bewertet 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist umwerfend, das Essen wirklich lecker, aber die Portionen unverschämt klein! Von einer Souvlaki-Portion werden auch weibliche Wenig-/Normalesser kaum satt! Bei unserer Abrechnung wurde außerdem zu viel berechnet. Mit der gewohnten griechischen Großzügigkeit sollte man hier nicht rechnen.

Danke, Arne R!