“Einfach nur perfekt. ”

Küche: osteuropäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage ist top, die Abstandsregelungen werden aufgrund der derzeitigen Lage eingehalten und nun kommen wir zum Wesentlichen.

Der Service ist top. Es wird sich Zeit genommen ein kurzes Gespräch zu führen, und zwar jedes Mal wenn der Kellner am Tisch ist. Das sind so Kleinigkeiten, die den Service ausmachen. Nicht aufdringlich und immer gut gelaunt.
Dann das Essen. Alles ist perfekt auf den Punkt gegart mit frischen Zutaten und toll garniert.
Die Pizza ist einmalig, dünner, krosser Boden und frischem Belag.
Der Fisch ist perfekt - krosse Haut und extrem saftiges Fleisch. Der Tintenfisch ist ausgezeichnet.
Am ersten Tag hatten wir eine Fischplatte für 4 Personen, die mehr als satt gemacht hat. An den darauffolgenden Tagen hatten wir eigene Teller und Menüs. Und erst da hat man gesehen, was die Küche drauf hat.

Natürlich liefert jokes auch.

Es wird deutsch und englisch gesprochen.

Kurzum: perfekt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SKBDVD!

Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Strand. Wir waren zum Abendessen dort. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist reichhaltig. Sowohl Pizza als auch Fischgericht schmeckten sehr gut. Für ein „feines“ Essen würden wir das Restaurant nicht auswählen, da durch das anliegende Hotel auch Gäste in sehr legerer bzw. Badebekleidung vor Ort waren.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, TinkavdH!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit unseren Familie zum Abendessen hier.
Bedienung sehr nett und höflich.
Salat,Pizza,Pasta...alles super Lecker und Frisch!
Wirklich sehr empfehlenswert.

Wir kommen wieder.
Fam.Wagner

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, AlexanderWagner!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hier kann man noch gut und günstig essen und kann direkt am Meer sitzen. Die Pizzen sind echt super. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 29karlheinz!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service direkt am Strand mit tollen Blick. Top Preis Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, berusu!