Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Tahiti Motel. Es ist einfach und unkompliziert und war genau ausreichend für eine Nacht. Das Zimmer und das Bad waren sauber und das Frühstück war ausreichend.

Wer sich beschwert dafür 100 EUR bezahlen zu müssen, der hat nicht verstanden, dass das hier die Südsee ist ;) Für 300 EUR kann man auch das Interconti nehmen, da ist das Frühstück sicherlich besser :P

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, weltenbummlerj!
Bewertet am 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Enttäuscht sein kann nur, wer sich vorher täuschen lässt. Dieses Hotel bucht man sicherlich nicht, wenn man zwei Wochen in den Flitterwochen einen Traum Urlaub erleben möchte, aber es gibt an diesem Haus meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Es liegt direkt am Flughafen, verfügt über ein leistungsstarkes WLAN und eine ordentliche Klimaanlage. Die Zimmer sind sachlich und sauber. Das Hotel ist darauf eingestellt, schnell eine größere Anzahl von Gästen einzuchecken (wenn ein Flugzeug ankommt). Das Thema Frühstück kann man dort getrost vergessen, es gibt ein sehr einfaches Basisfrühstück im Foyer. :-) Getränke gibt es an einem offenen Kühlschrank in der Rezeption. Die Dame am Empfang hat uns bei der Buchung eines Restaurants für den Abend und beim Organisieren des Transports (befreundet das Taxi Unternehmen mit modernen Mercedes Fahrzeugen) geholfen. Fazit sachliche Unterkunft direkt am Flughafen, die ihren Zweck erfüllt. Keineswegs unsauber oder in irgendeiner Form enttäuschend. Das Motel liegt auf einer Anhöhe, wir haben für 15 € ein Taxi genommen. Das ist sicherlich viel zu viel, für die kurze Strecke, war uns aber auch egal. Alternative wäre, dass Gepäck über eine Treppe den Berg hoch zu transportieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018

Frühstück musste mitgebucht werden, obwohl wir um 5 am Flughafen sein müssen

Haben aber ein Taxi bestellen können, an der Rezeption!!! Nett

Es ist zwar am Flughafen das Hotel
aber mit 4 Koffern doch lieber Taxi fahren

Da mann über eine Treppe runterlaufen muss

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, tomilje!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt gegenüber Flughafen mit steilem Aufstieg.
Mit Gepäck sehr beschwerlich, da der Weg sehr schlecht ist.
Das Hotel ist sehr sauber, schöne Zimmer, gut klimatisiert, gutes Internet.
Personal nicht sehr freundlich.
Early check-in (vor 14h) kostet XPF 6‘500.-. Gepäck kann aber gratis deponiert werden.
Weil mein Flug erst um 16h startete, wollte ich das Gepäck bis ca 13h lagern. Wurde abgewiesen, mit dem Hinweis, dass am Flughafen Depotmöglichkeiten sind.
Diese Dienstleistung sollte für Gäste möglich sein, auch bei Abreise.
Flughafen-Gepäckaufbewahrung sehr teuer!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: allein
Danke, ElisabethH942!
Bewertet am 27. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut vom/zum Flughafen zu Fuß erreichbar....ein bisschen beschwerlich, aber machbar.
Das Motel ist sauber und adäquat eingerichtet.
Man wird freundlich empfangen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber.
Das Frühstück ist überschaubar.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, keni779!