Bewertungen (3 739)
1 527
1 402
8 - 13 von 3 739 Bewertungen
Bewertet am 21. Juni 2018

Wir waren im Rahmen unserer Silberhochzeitsreise hier zwei Tage in einem Overwater-Bungalow, Ende Juli 2017. Die Farbenpracht der Atolle, die Pflanzen-u. Tierwelt und die gesamte Atmosphäre haben nachhaltigen Eindruck auf uns hinterlassen.
Beim sehr professionellen Check-in (mit Ukulelenband in Landestracht) wurde uns vom Guest Relations Manager bei einem Willkommens-Cocktail, der am weitesten draussen liegende Bungalow empfohlen, da dieser die meisste Ruhe bietet und gerade komplett renoviert wurde. Wer hätte da nein gesagt.
Dieser Bungalow war phantastisch eingerichtet, mit zwei Flachbildschirmen, riesigem Doppelbett, Mobiliar in polinesischem Stil und einem beeindruckend ausgestatteten Bad. Hervorrand war die hölzerne Veranda mit nur von der Seeseite einsehbarem Sitz- u. Liegebereich. Eine Treppe endet direkt im kristallklaren Wasser. Wenn man das Meer wieder verlässt, ist es sehr angenehm, dass man eine Handbrause mit Frischwasser nutzen kann, um das Salz abzuwaschen, bevor man wieder in Haus geht.
Die Verpflegung, welche man hier in verschiedenen, teilweise hervorragenden Restaurants auf dem Ressortgelände einnehmen kann, ließ wenige Wünsche offen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wären gerne noch geblieben, jedoch haben noch weitere Ziele auf uns gewartet.
Vielen Dank an das gesamte Service-Team, welches einen hervorragenden Job gemacht hat.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Overwater-Bungalows.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Frank T!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr geehrter Frank T,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Tahiti,
Hotel Manager

Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne Zwischenstation auf unserer Reise in Französich Polinesien. Gut eingerichtete Zimmer, grosse Badezimmer, mit allem Komfort. Sehr gut gepflegte Anlage mit verschiedenen Bademöglichkeiten. Sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, pfeiffersusi!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Bewertet am 24. Februar 2018

...für uns, deshalb kommen wir immer wieder und planten dieses Mal 5 Tage ein UND es könnte ruhig länger dauern denn es war wie immer wunderschön. Das Zimmer bestens, die Menschen freundlich und nett, das Essen passt sehr gut und die Aussicht - einfach traumhaft.

Danke, Gabriele V!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Bewertet am 20. Februar 2018

Das Interconti iist ein typisches Durchreisehotel. Viele Reisende (Mehrzahl Amerikaner) bleiben nur kurz dort. Dies spürt man deutlich in der Atmosphäre des Hotels, alles ist auf Durchsatz und nicht auf persönliche Beziehung ausgerichtet.
Die Anlage und auch Lage des Hotels ist wunderschön und top gepflegt, leider fehlt ein eigener Strand (nur ein kleiner Zugang zur Lagune), dies kann durch das Lagunarium nicht ersetzt werden. Das Personal ist in allen Bereichen landestypisch sehr nett und sympathisch, die Zimmer entsprechen den Erwartungen. Rund um das Hotel ist wenig geboten, eine Fahrt nach Papeete oder die weiter weg liegenden Restaurants (muss man einplanen, s. unten) mit dem Taxi ist relativ teuer, ein Mietwagen empfiehlt sich bei längerem Aufenthalt. Der Hotelshuttle fährt nur begrenzt und kostet nach Papeete 4 € pro Fahrt und Kopf.
Die Preise in der Bar und im Restaurant sind hoch, aber man ist eben auf Tahiti. Deutliche Kritik muss man an der Qualität des Essens und des Frühstücksbuffets üben, hier wäre deutlich Besseres zu erwarten (z.B. Frühstück wenig frisches Obst, Premixsäfte, matschige Kuchen Stückchen,..). Auch der vielgelobte polynesische Abend war vor allem aufgrund der schlechten Organisation des Service nicht befriedigen. Trotz dieser Abstriche wegen der wunderschönen und gepflegten Anlage die vier Punkte.

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Rezeption da immer sehr viel Reisendenwechsel
2  Danke, DocH_13!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Bewertet am 8. Februar 2018

Sehr schöne Zimmer mit Ausblick auf das Meer Richtung Moorea. Die Küche ist gut. Das Service ist US amerikanisch. Die meisten Besucher kommen wohl aus USA. Wir konnten eine Folklorevorführung sehen. Auch sie war wohl von einem amerikanischen Choreografen arrangiert. Auf den kleineren Inseln treten kleinere Gruppen mit mehr Anmut auf. Die Bademöglichkeiten sind sehr gut. Man ist nur etwa 15 Fahrminuten vom Flughafen. Keine Lärmbelästigung.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Meerblick wählen. Dies ist glaube ich Standart.
Danke, Gundulavienna!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018