Bewertungen (3 739)
1 527
1 402
10 - 15 von 3 739 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2018

...für uns, deshalb kommen wir immer wieder und planten dieses Mal 5 Tage ein UND es könnte ruhig länger dauern denn es war wie immer wunderschön. Das Zimmer bestens, die Menschen freundlich und nett, das Essen passt sehr gut und die Aussicht - einfach traumhaft.

Danke, Gabriele V!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Februar 2018

Das Interconti iist ein typisches Durchreisehotel. Viele Reisende (Mehrzahl Amerikaner) bleiben nur kurz dort. Dies spürt man deutlich in der Atmosphäre des Hotels, alles ist auf Durchsatz und nicht auf persönliche Beziehung ausgerichtet.
Die Anlage und auch Lage des Hotels ist wunderschön und top gepflegt, leider fehlt ein eigener Strand (nur ein kleiner Zugang zur Lagune), dies kann durch das Lagunarium nicht ersetzt werden. Das Personal ist in allen Bereichen landestypisch sehr nett und sympathisch, die Zimmer entsprechen den Erwartungen. Rund um das Hotel ist wenig geboten, eine Fahrt nach Papeete oder die weiter weg liegenden Restaurants (muss man einplanen, s. unten) mit dem Taxi ist relativ teuer, ein Mietwagen empfiehlt sich bei längerem Aufenthalt. Der Hotelshuttle fährt nur begrenzt und kostet nach Papeete 4 € pro Fahrt und Kopf.
Die Preise in der Bar und im Restaurant sind hoch, aber man ist eben auf Tahiti. Deutliche Kritik muss man an der Qualität des Essens und des Frühstücksbuffets üben, hier wäre deutlich Besseres zu erwarten (z.B. Frühstück wenig frisches Obst, Premixsäfte, matschige Kuchen Stückchen,..). Auch der vielgelobte polynesische Abend war vor allem aufgrund der schlechten Organisation des Service nicht befriedigen. Trotz dieser Abstriche wegen der wunderschönen und gepflegten Anlage die vier Punkte.

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Rezeption da immer sehr viel Reisendenwechsel
2  Danke, DocH_13!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Bewertet am 8. Februar 2018

Sehr schöne Zimmer mit Ausblick auf das Meer Richtung Moorea. Die Küche ist gut. Das Service ist US amerikanisch. Die meisten Besucher kommen wohl aus USA. Wir konnten eine Folklorevorführung sehen. Auch sie war wohl von einem amerikanischen Choreografen arrangiert. Auf den kleineren Inseln treten kleinere Gruppen mit mehr Anmut auf. Die Bademöglichkeiten sind sehr gut. Man ist nur etwa 15 Fahrminuten vom Flughafen. Keine Lärmbelästigung.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Meerblick wählen. Dies ist glaube ich Standart.
Danke, Gundulavienna!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2018

Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Sehr gepflegte Anlage, die Leute sind freundlich und hilfsbereit! Süsswasserpool mit Wasserfall und Salzwasserpool mit Fischen oder Pool mit Bar im Wasser lassen nebst Ausflügen die Zeit schnell vergehen. Die tägliche „Happy Hour“ und la „Soiree Merveilleuse“ mit grossen Buffet am Freitagabend gehören einfach dazu!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, bedas2018!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Mit freundlichen Grüßen ,Service Kundenbeziehungen

Bewertet am 14. Oktober 2017

Wir sind spät Abends im Hotel angekommen. Der Check-In erfolgte reibungslos.
Empfangspersonal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer bot genügend Platz und war wie auch der Nassraum/WC sauber aber etwas abgenutzt. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und einem abgetrennten Lagunenbecken zum Schnorcheln. Das Hotel ist Rollstuhlgängig. Das Essen war gut. Badetücher gibt's am
Pool. Polynesischer Abend war gut aber mit Reservation und gegen zusätzlicher Bezahlung. Wer nicht reserviert hatte durfte auch dort essen musste aber nichts bezahlen da im Preis inbegriffen. Unlogische vorgehensweise. Kurztripp mit Schuttel in die Stadt nach Papeete möglich.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Lagune
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, bruno_zahnd!
v_roniquey, Guest Relations Manager von InterContinental Tahiti Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Guest Relations Manager