Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com
Priceline
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Familie, sauberes und toll eingerichtetes Hostel. Sehr nahe am Skifebiet. Küche sehr gut ausgestattet mit Herd und Backofen und Kühlschrank. Gerne wieder! :) Gruss und ein tolles 2021!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaelblabla!
Bewertet am 16. Februar 2019

Ein Hostel besonders für Gruppen. Tolle Lage direkt bei der Seilbahn, trotzdem sehr ruhig, kein Duchgangsverkehr. Zimmer einfach aber mit fliessend Wasser, Douchen im Gang sehr sauber und neu. Küche einigermassen gut eingerichhtet für Gruppen, schade dass keine Kippkocher zur Verfügung stehen. Profiabwaschmaschine vorhanden.
Optimal für Gruppen von 80 - 100 Personen, (Skilager) aber auch Platz für Kleingruppen oder Familien. Mahlzeiten nach Wunsch selber kochen oder kochen lassen.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen Süden habe tolle Aussicht, Zimmer gegen Hang aber auch sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Pensionaer2015!
Johan van Es, Inhaber von C’est La Vie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Danke für die positive Bewertung.
Unser Team bemüht sich sehr die Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen oder zu übertreffen.

Es freut uns auch, dass Immer häufiger Familien und kleine Gruppen, aber auch Paare bei uns übernachten.
Gerne begrüssen wir Sie demnächst wieder in unserem Hause.

Bewertet am 26. Jänner 2019

Ideal für Gruppen. Auch Selbstversorgung möglich....

Ich war im Januar 2019 zwei Wochen in Hasliberg im Cést la Vie und wie jedes Jahr, habe ich mich "zuhause" gefühlt. Es ist schön zu sehen, wie Johan und seine Familie sich sehr große Mühe geben, damit man sich wohl fühlt. Und Vladi bereichert das Team, denn er kocht nicht nur gut, sondern ist auch immer ansprechbar für Alles. Und hat dabei immer gute Laune. Freue mich jetzt schon auf 2020

Zimmertipp: Die Zimmer zum Tal, haben eine großartige Aussicht auf das Wetterhorn und den Eiger, sowie den Mönch.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen C!

Lieber Jochen
Es freut unser Team, dass es Euch immer wieder gut gefällt im C'est la Vie.
Danke für die Bewertung und bis hoffentlich bald mal wieder.

Bewertet am 21. Jänner 2019

die perfekte Unterkunft für ein gelungenes Ski-Wochenende/Ferien. die Zimmer sind gross und geräumig, ausgestattet mit Waschbecken, Heizung, Kleiderschrank, Ablage und Stuhl. die Unterkunft bietet alles was man braucht um entspanntes Skifahren zu geniessen. Das Haus bietet einen grossen Parkplatz und ist 1 Gehminute von der Gondelbahn entfernt. ebenfalls gibt es einen Abstellraum für Ski's und separat für Skischuhe, einen Spielraum (Billardtisch, Tischtennis und Tischfussball) und Aufenthaltsräume. Das Haus ist eher für Gruppen, Schulklassen vorgesehen (Skilager o.ä.) und ist auch entsprechend einfach ausgestattet. Wir, 2 Familien mit 4 Kindern, haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und können das Haus nur weiter empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommen und freundlich. von der Mitarbeiterin, über den Küchenchef bis zum Inhaber... einfach nur top! Danke für das tolle Wochenende.

Zimmertipp: es hat entweder Zimmer mit Etagenbetten oder Zimmer mit mehreren Betten nebeneinander.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Maderendinger!

Es freut uns, dass wir zum gelungengen Ski-Wochenende unseren Beitrag leisten konnten und dass unsere Infrastruktur und unser Service überzeugt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen,

Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche mit 90 Jugendlichen und Leiter in der Unterkunft 'C'est la Vie'.
Sehr feines Essen, unglaublich nettes und hilfsbereites Personal, schöne Unterkunft an perfekter Lage. Sehr empfehlenswert!!! Merci Johan & Co.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich