Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wauw, was für zwei Tage. Das Wetterhorn bietet alles, was man sich erträumt. Speditives self check in in wenigen Minuten, die Zimmer sind sehr gross, wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet UND die beste Pizza ist ausserdem nur zwei Gehminuten entfernt. Wir waren nicht das letzte Mal im Wetterhorn. Danke für die wunderschöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, behaaapppyyy!
Laura Vanessa Hofmann, Other von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: heute

Liebe(r) behaaapppyyy

ein Wauuw back at ya :) ganz lieben Dank - in diesem Fall - bis gly !

Liebe Grüsse aus dem Wetterhorn

Bewertet am 24. Juni 2020

Es hat uns sehr gut gefallen im Wetterhorn. Mit Auto gut gelegen. Wir mussten mit dem Auto für Nachtessen fahren, den das Restaurant und der Bären waren zu. Sehr schön eingerichtet, sehr freundliches Personal. Super Panorama

Zimmertipp: Südseite wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Superricci!

Liebe(r) Superricci

Ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und auch, dass ihr Euch die Zeit genommen habt hier ein paar Worte zu hinterlassen.
In der Hochsaison haben wir für unsere Haus Gäste nun ein familiäres Abendessen an den Ruhetagen vom Bären im Wetterhorn im Angebot, ganz ungezwungen und einfach lecker.

Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen und senden liebe Grüsse aus dem Wetterhorn

Bewertet am 22. Juni 2020

Perfekter Aufenthalt. Schönes Hotel, herrliche Aussicht, freundliches Personal. Wichtig: Zimmer mit Bergsicht buchen :)

Es ist ihnen unglaublich gut gelungen, den Charme des alten zu belassen und mit frisch renoviertem, neuem zu kombinieren. Echt stark!

Zimmertipp: Bergsicht lohnt sich
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, gaboooo!

Llieber gabooo

Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte und vor allem für den Besuch. Wir freuen uns auf ein baldies Wiedersehen, vielleicht zu einem Konzert oder einfach nur eine Auszeit mit Weitsicht. Habt ihr schon unsere neuen Lotusselte am Badesee gesehen ?

Ganz liebe Grüsse aus dem Wetterhorn

Bewertet am 24. März 2020

Einfach nur happy waren wir nach unserem Weekend im Hotel Wetterhorn. Das Personal war super freundlich, die Stimmung war richtig familiär :-) Das Essen der absolute Hammer, der Nachservice ebenfalls! Das anschliessende Konzert von DabuFantastic war genial, die Drinks im Club saulecker, das Personal hinter der Bar wie aber auch beim Nachtessen war TOP!!!!!

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Herzlichen Dank für das unvergessliche Weekend bei euch im Wetterhorn!

Andrea, Fabian, Roman & Steffi

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stefanier182!
Bewertet am 23. März 2020

Einfach ein wunderschöner Ort, den ich im vergangen Sommer kennenlernen durfte und nun auch im Winter ein paar Tage verbringen konnte. - bevor alles anders wurde.
Nicht desto trotz möchte ich es nicht verpassen hier meine Erfahrungen zu hinterlassen. Ein Hammer Haus, tolle Menschen und geniale Events. Es macht einfach Spass dort. Die Location ist genial und die Stimmung passt einfach immer.
Ich freue mich jetzt schon, wenn die Türen wieder öffnen. Bis dahin ganz viel Durchhaltevermögen an die immer fleissigen Gastronomen und Hoteliers - Passion for life ! Peace out

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 327lauravanessah!